Und Da Costa besorgt die nicht unverdiente 1:0 Führung für die Eintracht
Bayer hatte zwar auch gute Chancen, insgesamt finde ich die Führung für Frankfurt aber nicht unverdient. Gerade wieder gerettet von Hradecky.. das Spiel macht aber schon Spaß, beide Teams sind eindeutig offensiv ausgerichtet. Könnte noch Tore geben in Halbzeit 2Achtung Ironie?
Demnächst im Fußball-Duden unter glücklicher Punktgewinn in einem Bundesliga Auswärtsspiel: Gladbachs 0:0 in Hoffenheim...
Ein Blick auf die gewöhnlichen Statistiken hätte es bei dem Spiel auch getan. Ich würde bei den Spielstatistiken einfach statt der Anzahl der Chancen das xpexted Ergebnis einfügen und sie als relativ gleichwertig mit den sonstigen Statistiken im Rahmen einer Gesamtschau gewichten. Denn alleinstehend können die xpected Sachen auch irreführend sein. Beim Spiel Augsburg Schalke hat Schalke die 2. HZ dominiert und im Spiel zwei Tore geschossen, die wg knappem Abseits aberkannt wurden. Diese beiden „Tore“ gehen nicht in die xpected Wertung ein, die in der Folge den Spielverlauf völlig verzerrt wiedergeben. Erst im Zusammenhang mit den restlichen Statistiken kann man den Verlauf erahnen.In dem Fall gibt es xG auch mal sehr gut wieder:
Magst jetzt auch bitte die wiederholten schläge in nacken und rücken der unsportlichen leverkusener erwähnen?Watt ne Tretertruppe..immer schön voll auf die knöchel...
Türstehermodus egal ob Hütter oder Kovac...
Magst jetzt auch bitte die wiederholten schläge in nacken und rücken der unsportlichen leverkusener erwähnen?
Ne damit ist für mich ok. So nen schlag in den Nacken und später der bodycheck vom gleichen Spieler sind also rechtfergibar, passt.Frust absolut nachvollziehbar.