Bundesliga 15. Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen


L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_48x48.png
v4G9srMr-9IWDhCXiPhAIw_48x48.png


Samstag 15:30 Uhr
Signal Iduna Park
Schiedsrichter: Manuel Gräfe



 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Ich finde die Aufstellung heute eigentlich ganz gut, da Bosz das lahmarschige Zentrum draußen lässt und mit Dahoud wohl als tiefsten Spieler agieren lässt. Die Überlegungen dahinter kann ich gut nachvollziehen, zudem viel Spielstärke und kein Schürrle obwohl der in Madrid auch draußen saß.

Die Personalie Sancho kann ich aber nicht nachvollziehen, der Junge hat gegen Frankfurt in 10 Minuten fast mehr gebracht als Schürrle in seinen ganzen 1,5 Jahren beim BVB.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Bartra als RAV sieht genau so aus wie ein typischer IV der da nicht hingehört.

Ansonsten spielt Bremen einen gepflegten und guten Ball, dürfte ziemlich bunt für die BVB-Hintermannschaft werden.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.583
Punkte
113
LOL

Der tabellenvorletzte führt uns vor, ist ballsicherer, griffiger.

Totale Verunsicherung auf unserer Seite, keine Ordnung. Das sieht aus wie eine planlose a Jugend vs profimannschaft.

Bloß keine zweikämpfe führen, stehen viel zu weit weg und pressen inkonsequent.

Bosz raus
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Bremen sieht 3 Klassen besser aus als der BVB und das Spiel ist in Dortmund:crazy:. Die pressen, spielen Fußball, man fragt sich wer hier CL Teilnehmer und wer Tabellen 17. ist.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.583
Punkte
113
Bosz hat Dahoud zerstört. Der kriegt keinen 2 Meter pass ordentlich dosiert.

2. guter Abschluss von Bremen. Egal wie es ausgeht Bosz muss gehen. Ich sehe kein defensivkonzept, keine Pressung zonen, keine Hierachie, nichts.

Alles nur halb/ halb und völlig inkonsequent. Hoffentlich verlieren wir mit der Einstellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.583
Punkte
113
:jubel:

Jawohl. Eingeschnürt am eigenen sechzehner, nach pohmadiger zweikampfführung kassieren wir das 0:1. KAnn Bosz nicht schon zur HZ GEHEN
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.583
Punkte
113
Nur messi, Pogba, CR7 und Guardiola können uns noch vor dem Abstieg retten
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Nur messi, Pogba, CR7 und Guardiola können uns noch vor dem Abstieg retten

Nö. Die Spieler sind nicht so schlecht, bloß total unpassend für Bosz' System. Da muss nur ein durchschnittlicher Trainer kommen der das System mehr nach den Spielern ausrichtet.

Vom Spielermaterial ist Dortmund immer noch klar die Nummer 2 in der Bundesliga.
 
Oben