Fro schrieb:Es gibt doch seit geraumer Zeit einen Dortmund vs. Schalke bzw. Schalke vs. Dortmund Derby-Thread (was ich übrigens als gesonderten Thread für die Spieltage überhaupt nicht nachvollziehen kann, so besonders ist das Spiel ja nun nicht, aber das ist ein anderes Thema), einen Dortmund-Thread und einen Schalke-Thread. Die sollten für gegenseitige Provokationen eigentlich ausreichen.
Das nimmt hier mittlerweile wirklich über die erträglichen Maße überhand.
Ich habe die ganzen unötigen, sich dauernd wiederholenden Beiträge in diesen schwar-blauen Derby-Thread verschoben, da können sie von mir aus verschimmeln. Tobt euch da aus.
Diese kindlichen Vergleiche nur in diesem Thread ausleben, in allen anderen werden sie gelöscht.
@MS
Ich weiß nicht welche Laus dir seit einiger Zeit über die Leber gelaufen ist, aber es ist hier nicht Ziel, ignoriert zu werden. Und man kann es auch nicht einfordern
Man kann ja über den "Derby-Thread" denken was man will und auch seine Meinung dazu äußern. Ich selbst habe mich diesmal auch nicht daran beteiligt aber die Entscheidung, so einen Thread zu eröffnen, liegt doch wohl immer noch bei den Erstellern selbst oder muss man hier jetzt fragen, wann und welchen Thread man aufmachen darf, damit sich manche nicht gestört fühlen? Wer wird denn gezwungen in dem Thread zu lesen oder sich gar zu äußern? Kein Mensch!
Für manche ist das Derby nichts besonderes und die Diskussion darüber gab es hier ja auch schon mehr als einmal ohne, dass man auf einen Nenner gekommen wäre. Für andere ist dieses Derby aber ziemlich wichtig und warum sollten diese Leute, egal welcher Colleur sie sind, dies nicht in einem gesonderten Thread ausleben dürfen.
Mit Verlaub, ich habe hier schon zig andere Threads erlebt, die wesentlich unsinniger waren als dieser "Derby-Thread" und darüber hat sich niemand aufgeregt und die Aufregung über den Derby-Thread, abgesehen vielleicht von manchen Inhalten, kann ich ebenfalls überhaupt nicht verstehen.