Mein Fehler. Ich hatte kurz vorher Post #4257 im BVB-Thread gelesen und im letzten Satz dort Größenwahn mit BVB-Trolling verwechselt. SorryUnd wer ist größenwahnsinnig?
Mein Fehler. Ich hatte kurz vorher Post #4257 im BVB-Thread gelesen und im letzten Satz dort Größenwahn mit BVB-Trolling verwechselt. SorryUnd wer ist größenwahnsinnig?
Der CL Quali Platz ist 8 Punkte oder so entfernt.
Memmen und Schauspieler, diese Herrn Profifußballer - Arnold erwischt den Gegenspieler mit der Hand an der Brust, der geht sterbend zu Boden und hält sich das Gesicht. Ich frag mich da immer, ob das den Spielern nicht peinlich ist.
faz schrieb:Umgeben von lauter Egomanen, die nichts als ihren persönlichen Vorteil im Sinn haben, die bei jeder Gelegenheit tricksen, täuschen und betrügen, meistens gedeckt von ihren Vorgesetzten an der Seitenlinie, die ständig versuchen, Einfluss zu nehmen, und bei jeder noch so unbedeutenden Fehlentscheidung gestikulierend und voller Empörung herumhüpfen, als hätten sie gerade die wichtigste Szene des gesamten Spiels erlebt.
Die gesamte Fußballbranche müsste sich im Grunde fragen, warum sie mehr Gauner und Betrüger auf dem Platz hat als jede andere Sportart, wieso das Benehmen der Protagonisten mitunter so ausufert. Natürlich war etwa die Rote Karte gegen den Frankfurter Chandler überzogen – aber warum läuft er überhaupt quer über den Platz, um seinen Teil zur ohnehin verbotenen Rudelbildung beizutragen? Wie soll ein Schiedsrichter den Überblick behalten, wenn die Spieler von überall her zusammenströmen und sich schubsen, fallen, den Kopf halten, wenn sie an der Schulter berührt worden sind?
Beschreibt den heutigen Fussball und sein selbstgezuechtetes Problem im Grunde sehr gut...
Aus einer Perspektive sah es nach Schwalbe aus, aber aus einer anderen war ein klarer Treffer zu sehen. Meine ich zumindest.Hassebe ...Wahnsinn der bringt dasselbe wie Werner. Und zum Glück wird das nicht belohnt.
Dazu passt auch das Statement von Sandro Wagner:
Grundsätzlich nimmt sich der TSG-Profi vor, sein Verhalten den Unparteiischen gegenüber zu überdenken. "Wir müssen die Schiris mehr schützen. Sie stehen unter hohem Druck und haben es nicht einfach", so Wagner, der selbstkritisch anmerkt: "Ich bin auch ein Spieler, der oft zum Schiri geht. Ich spreche zwar normal mit ihm, deswegen kriege ich nie Gelb, aber da muss sich jeder Spieler ein bisschen zurückhalten."
Dann hab ich mich wohl in allen 3 zeitlupen verguckt ...für mich klasklare Schwalbe ohne jegliche Berührung. Kann auch sein dass ich daneben liege.Aus einer Perspektive sah es nach Schwalbe aus, aber aus einer anderen war ein klarer Treffer zu sehen. Meine ich zumindest.
Unheimlich schwer zu beurteilen. So, wie er gefallen ist, war es für mich auch eher keine Schwalbe, sondern er wurde aus dem Tritt gebracht. Er dürfte aber sicher auf den Kontakt gehofft haben, sagen wir mal so.Dann hab ich mich wohl in allen 3 zeitlupen verguckt ...für mich klasklare Schwalbe ohne jegliche Berührung. Kann auch sein dass ich daneben liege.
Wird sich sicher noch aufklären, sah halt eindeutig nach Schwalbe aus für mich ohne auch nur eine kleine Berührung. Wenn es tatsächlich eine gab kann man den sicher geben.Unheimlich schwer zu beurteilen. So, wie er gefallen ist, war es für mich auch eher keine Schwalbe, sondern er wurde aus dem Tritt gebracht. Er dürfte aber sicher auf den Kontakt gehofft haben, sagen wir mal so.
"Ich möchte das jetzt einmal klarstellen - vor allen Dingen für die Medien, die das alles potenzieren: Es gab eine Aktion im Spiel gegen Hoffenheim, das war Rot. Alles andere ist Bundesliga. Wenn wir der Meinung sind, dass wir jetzt Basketball spielen wollen, dann können wir alle in die Basketball-Halle gehen. Es gibt viele Mannschaften, die auch Foul spielen. Ich möchte Eintracht Frankfurt aber nicht als Treter-Truppe Nummer eins abstempeln lassen. Das ist eine Frechheit, und das lasse ich so nicht gelten."