Bundesliga 16. Spieltag 2018/2019

THEKAISER99

Social Media Team
Bis jetzt simmer klar besser aber das waren die Jungs in den meisten Spielen zuletzt am Anfang auch.
Mir schwant übles...

THEKAISER99

Social Media Team
Joa, Hinteregger bleibt verletzt liegen und Hertha spielt weiter.
Jetzt gehts bergab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

THEKAISER99

Social Media Team
lächerlich jetzt. Abwehrchef Hinteregger verletzt draußen und dann hinten wieder langsam.
Ich kann nimmer hinsehen :panik:

THEKAISER99

Social Media Team
Was erwartest du? Als Trainer würde ich jedem Spieler der in so einer Situation nicht weiter spielt den Kopf runter reißen.

Ich erwarte da gar nix weil das kein Foul war. Ist legitim von Hertha da weiterzuspielen.
Was mich eher ärgert und ich hoffe es das Hinteregger keine schlimme Kopfverletzung hat.

Hardstyle21

Bankspieler
Einfach mal gegen eine Mannschaft aus dem hinteren Tabellenfeld souverän auftreten und die 3 Punkte einfahren ist einfach nicht unser Ding...
Augsburg mit 2 Torschüssen und 2 Toren:mensch:
Viel besser waren wir aber auch nicht. Bis auf 1-2 Chancen war da auch nicht viel... ich erwarte einen Sturmlauf in die 2 Halbzeit, dieses Spiel muss man einfach gewinnen wenn man den eigenen Ansprüchen gerecht werden will!

DaLillard

Bankspieler
Das System gefällt mir sogar ganz gut. Tino würde da als RV richtig aufblühen sobald Grujic wieder fit ist. Darida hat ja zurzeit keine ernsthafte Option

THEKAISER99

Social Media Team
Ach der Ausgleich ist ja gefallen. Die Moral stimmt wenigstens.
Aber zur 2.Halbzeit Abwehrchef Hinteregger raus. Hoffentlich keine schwere Kopfverletzung.
Damit die komplette Stamm IV nicht dabei. Jetzt wirds ganz schwer

Hardstyle21

Bankspieler
Nichts mit Sturmlauf, man überlässt Augsburg das Spiel und die bekommen offensiv auch nichts zu Stande mit ihren 80% Ballbeseitz.
Genauso muss man als Bundesligist zuhause auftreten wennn man die obere Tabellenhälfte als Ziel ausgibt :thumb:

DaLillard

Bankspieler
Bei Rückstand können wir Fußball spielen, die Mannschaft hat eindeutig ein Kopfproblem.

Darida für Duda :crazy::laugh::wall:

Hardstyle21

Bankspieler
Jeder der es hinbekommt bei diesem Grottenkick die Augen offen zu halten sollte ne fette Belohnung bekommen.. einfach nur unfassbar schwach

Oben