Bundesliga 18. Spieltag: Borussia Dortmund - VFL Wolfsburg


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wenn es nicht um Bürki geht findest du populistisches Geblubber schon ganz geil, oder ?

Muss wohl so sein wenn du das sagst. Weiß zwar ehrlich gesagt nicht was du gerade von mir willst aber nun gut. Auf Bürki wurde von fast allen eingekloppt bis unters Stadiondach und das willst du jetzt gleichsetzen, dass ich Dahoud vor dem Tor als „schwach“ bezeichnet habe und den rest seines Spiels als gut beschrieben habe?

Tut mir leid wenn du offenbar ein schlechtes Wochenende hattest aber mach dich mal locker :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.123
Punkte
113
Ort
Austria
habe das Spiel nicht gesehen, aber zahlreiche Chancen durch Yarmo und 2x Pfosten.. klingt eher nach der Sorte unglückliches Unentschieden für den BVB. Naja solange man sich zumindest hinten keine unnötigen Dinger fängt, hat man zumindest eine solide Basis und die Chancenverwertung wird schon wieder besser ausfallen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.540
Punkte
113
Ort
Country House
Das stimmt zwar, aber ist trotzdem schwer zu verdauen. Die Wechsel von Stöger, Tony hat's nebenan geschrieben, waren auch nicht ideal.

Machen wir aber das 1:0 (Yarmolenko hätte zwei schießen müssen!), gehen wir deutlich als Sieger raus. 3:0 oder so.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Aktuell fehlt auch ein vernünftiger Winger auf der Bank. Wenn Pulisic nächste Woche wieder dabei ist, dann kann man da auch mal reagieren, heute war nur Schürrle da und den kannst du auf Außen komplett in die Tonne jagen. Ein frischer Winger in engen Spielen für die letzten 20-30 Minuten kann goldwert sein. Götze war leider platt und dann war Dahoud grundsätzlich die richtige Wahl, Isak hätte ich aber auch drauf gelassen, dann hätte es aber Schürrle auf rechts gegeben und das wäre fast genauso wie wenn du die Position komplett unbesetzt lässt.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
typisches bvb 17/18 spiel. oftmals gar nicht so schlecht und gute chancen. fällt aber nicht gleich eine hütte, verliert man den glauben. auch wenn yarmo bomben muss... irgendwie muss die kugel gegen solche wolfburger ins tor. aber wie gesagt... nach ein paar guten szenen in hz 1 und in hz 2, war das selbstvertrauen schon wieder dahin.
 
Oben