Bundesliga 18. Spieltag: Borussia Dortmund - VFL Wolfsburg


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.538
Punkte
113
Ort
Country House
Die ersten 15 Minuten in HZ2 waren spitze (bis auf den Abschluss), jetzt kann man sich durchaus auch mal einen fangen.

Dahoud besser im Spiel nun und gut.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich muss gleich abschalten, meine Herren, wie wärs mal die Augen zu benutzen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Sancho spielt besser als Yarmolenko und Kagawa zusammen. Ich hoffe nächstes Spiel sehen wir Sancho und Pulisic in der Startelf.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.538
Punkte
113
Ort
Country House
Sehe das Spiel nicht, aber wenn ich mir die Kommentare hier ansehe und die letzten Wochen von Yarmolenko insgesamt, dann scheint das immer mehr zu einer Douglas Costa Nummer zu werden. Die ersten Spiele überragend und danach deutlich schwächer.

Also Yarmolenko ist heute an sich nicht schlecht, aber Schüsse und letzte Pässe sind Slapstick pur. Das ist dann eher Psyche, weil er an sich ja eine okaye Präzision hat. Der wird da niemals Robben Niveau haben, aber das momentan ist - glaube ich - unter seinem Normalniveau.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt spielt man seit 15 Minuten, als ob ein 0:0 zu Hause gegen Wolfsburg ein Erfolg ist :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Wolfsburg versucht auch das ganze Spiel sich ständig fouls zu erfloppen, unerträglich diese Spielweise.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Was für eine Ecke von Schürrle, dann spielt es halt kurz wenn bei uns niemand die Dinger vernünftig reinbringen kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Was war denn das für ein Wechsel mit sahin? Schürrle in der Mitte und sancho sancho links, aber rechts war gar keiner mehr. Gruseliges Spiel.

2 Minuten Nachspielzeit und der Schiedsrichter pfeift bei 1:59 ab. Gibt's auch nicht überall.
 
Oben