Bundesliga 18. Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München

Wie endet der Rückrunden Auftakt?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Vor zwei Spieltagen sollte BVBs Abstand auf Bayern zweistellig sein, morgen könnten es 3 Punkte sein :)

Hoelm

Bankspieler
Nein das ist die Fußballwelt. Wenn einer meint er kann auf dem Feld den großen Macker machen, der braucht sich nicht wundern wenn er dann mal nach dem Spiel ein Erwachsenengespräch unter 4 Augen führen muss.
Bei Kimmich ist aber eh klar dass er so ein Auftreten nur auf dem Rasen bringt.
Puuhhh, bei dir fehlen mir echt die Worte.... Was für ein Tastatur-Cowboy.
Glaube im Darts-Threads hast du mal über Respekt philosophiert :crazy:

henningoth

Bankspieler
Nein das ist die Fußballwelt. Wenn einer meint er kann auf dem Feld den großen Macker machen, der braucht sich nicht wundern wenn er dann mal nach dem Spiel ein Erwachsenengespräch unter 4 Augen führen muss.
Bei Kimmich ist aber eh klar dass er so ein Auftreten nur auf dem Rasen bringt.
ach ja. Welche Spieler werden denn sonst so nach dem Spiel verprügelt?

Ich welcher Welt lebst du bitte?
Quasi dauerhaft geben es sich die Spieler auf dem Platz. Dass danach einzelne Spieler nochmal eine dritte Halbzeit austragen, ist mir neu. Wäre ja auch schln blöd.

Bei dir ist echt jeder Verstand verloren gegangen.

skyw@lker

Bankspieler
Das sehe ich überhaupt nicht so. Heute geht doch nun wirklich fast alles über Tempo und Zweikampfstärke. Das sind nun nicht gerade die Kernkompetenzen von James.

Ich finde beide Ansichten berechtigt. Im Mittelfeld dominiert man die Zweikämpfe auch dank Goretzka und Müller, die mal wieder wie die Bekloppten laufen. Aber parallel habe ich das Gefühl, dass die beiden dann eine doch etwas lange Übersetzung haben, wenn sie aus der Halbposition in den Strafraum eindringen. Gefährlich wird es dann nur über Aussen. Stark auf den zweiten Ball gegangen von Goretzka.

LeZ

Bankspieler
117350_f29f5fbc3a915178464be528eb2fe49f_980x365re0.jpg

Oben