Solomo
Hundsbua
Treffer versenkt, muss ich zugeben. Geschlenzt schreibt man aber mit zImmer wenn GODRETZKA ein Tor schießt, denke ich, wie schön James den Ball am Tor vorbeigeschlenst hätte.
Treffer versenkt, muss ich zugeben. Geschlenzt schreibt man aber mit zImmer wenn GODRETZKA ein Tor schießt, denke ich, wie schön James den Ball am Tor vorbeigeschlenst hätte.
Leverkusen, so weit ich weiß. Siehst du ein anderes Spiel als er?Ist Bela Rethy eigentlich Bayern Fan? Ist da irgendwas bekannt?
Puuhhh, bei dir fehlen mir echt die Worte.... Was für ein Tastatur-Cowboy.Nein das ist die Fußballwelt. Wenn einer meint er kann auf dem Feld den großen Macker machen, der braucht sich nicht wundern wenn er dann mal nach dem Spiel ein Erwachsenengespräch unter 4 Augen führen muss.
Bei Kimmich ist aber eh klar dass er so ein Auftreten nur auf dem Rasen bringt.
ach ja. Welche Spieler werden denn sonst so nach dem Spiel verprügelt?Nein das ist die Fußballwelt. Wenn einer meint er kann auf dem Feld den großen Macker machen, der braucht sich nicht wundern wenn er dann mal nach dem Spiel ein Erwachsenengespräch unter 4 Augen führen muss.
Bei Kimmich ist aber eh klar dass er so ein Auftreten nur auf dem Rasen bringt.
Treffer versenkt, muss ich zugeben. Geschlenzt schreibt man aber mit z
Das sehe ich überhaupt nicht so. Heute geht doch nun wirklich fast alles über Tempo und Zweikampfstärke. Das sind nun nicht gerade die Kernkompetenzen von James.
Weil er meint dass die Führung hochverdient ist?
Umverschämtheit! Sowas kann nur von nem Bayern Fan kommen
Bei dir ist echt jeder Verstand verloren gegangen.
Es werden doch immer bessere Experten bei Fußballübertragungen gefordert.Mehr Schnaps geht nicht, sagt ausgerechnet der Bela