Bundesliga 19/20 12.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Paderborn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Also eins muss man auch mal festhalten. Watzke, Zorc und Kehl sind für mich keine Profis. Es war doch klar das der Tag kommt. Jeder hier weiß es aber die Leute die es wissen sollen haben keine Ahnung.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
Aber ich verstehe es einfach nicht, wie kann man mit der Achse Hummels/Weigl/Pische gegen eine Kontertruppe so baden gehen? Vor allem wenn man selbst so aggressiv presst und Druck macht?

Echt kacke, wenn man als Hobbytrainer so im Trüben fischt...

Genau das. Wie kommt man auf die Idee? Wie kommt man auf die Idee, seine formstärksten offensiv Spieler auf der Bank zu lassen? Lsp hin oder her
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Leute, ist ja Wahnsinn...:crazy:

vielleicht werden die BVB-Fans nun doch Favre-befreit,
außerdem strahlt der Bayernsieg gar nicht mehr so hell, gell :popcorn1:
 
Oben