Bundesliga 19/20 14.Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Beste Voraussetzungen um Reyna zu bringen. Hoffentlich traut sich Favre!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Düsseldorf ist aber auch wirklich harmlos heute, trotzdem hat man hoffentlich endlich mal im Ansatz die richtigen Schlüsse gezogen...

Ich würde ja behaupten, Hummels hat die Mannschaft unter der Woche trainiert und vorbereitet...
:saint:

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
sieht gut aus und gefällt. der bvb endlich mit dem setup, welches wohl am erfolgversprechendsten ist.

land in sicht.

Plissken

Laptop-Trainer
Wieder typisch, da hat Favre einmal die Erleuchtung und dann gegen uns ...
War bei der BVB Aufstellung schon abzusehen.

thedoctor46

Bankspieler
So jetzt sinds aber wirklich beste Voraussetzungen für 2 aus Reyna, Balerdi und Morey. Paco-Comeback wirds denk ich sowieso geben. Aber vermutlich kommen Paco, Weigl und Schulz. :D

DaLillard

Bankspieler
So Dinger wie bei reus sind gar nicht Zweifelsfrei zu belegen, ob es abseits ist und somit keine klare Fehlentscheidung Aber Naja. Hat man ja jede Woche wieder

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
So jetzt sinds aber wirklich beste Voraussetzungen für 2 aus Reyna, Balerdi und Morey. Paco-Comeback wirds denk ich sowieso geben. Aber vermutlich kommen Paco, Weigl und Schulz. :D

Wenn nicht heute, dann nie.

Vllt wechselt er auch gar nicht...

L-james

Allrounder
Kein Weigl, kein Schulz, Brandt im Zentrum, aktiver Fußball und dazu zumindest phasenweise gutes bzw. regelmäßiges Pressing...

Alles Dinge, die hier wirklich ganz selten gefordert wurden...

Als angeblicher Fachmann der Mio dafür kriegt, benötigt es erst Endspiele um die Entlassung bis man mal klar kommt mit sich.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
pk : favre: abör es is klahr. isch möschte nbatibo danggö sagön. es ist klahr er war sähr sähr wischtisch für misch. das ist klahr.

Oben