Bundesliga 19/20 17.Spieltag Konferenz


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Spott und Häme ist hier an der Tagesordnung, wenn die Bayern, Dortmund oder auch Leipzig verliert....... Nur bei der Eintracht ist so etwas nicht angebracht. Sry aber darüber kann ich nur :LOL::LOL:
Nein, mir ging es eher darum dass eigentlich nur du (sei es national aber genauso bei internationalen Matches) immer gegen die Eintracht schreibst und deinen offensichtlichen Hass bzw. deine Antipathie eigentlich bei jedem Eintracht-Match kundtust. Ich meinte das jetzt nicht mal zwingend in meiner Rolle als Mod, sondern es war mehr eine einfache Anregung, weil mir deine Posts schon seit Monaten auffallen. Ich merke aber schon, offensichtlich fruchtet es nicht
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Seltsam das Selke hier und in den Medien gar kein Thema war. Er hatte sich gegen Gladbach einen Platzverweis verdient.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Also nach @Kalle6861 kann man auch die Uhr stellen, wenn es darum geht, etwas negatives über Frankfurt zu schreiben. Finde ich jetzt aber auch nicht schlimm. Ich hätte zwar anderes zu tun als mir unsympathische Mannschaften anzuschauen, aber irgendwie muss man schließlich seine Abos nutzen. Und so lange es nicht unter die Gürtellinie geht...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bremen hat den größten personellen Verlust im Kader nur hat man das eben komplett unterschätzt..
Das was Messi für Barcelona ist, war Kruse für Werder;)

Schalke hat nachjustiert obwohl ein dickes Minus auffem Konto..aber die haben ja das Stadion, den Schweinepriester und solange sie die Raten bedienen können dürfen se weiter shoppen

Dennoch ist Kruse nur EIN gravierender Verlust. Frankfurt musste die komplette Büffelherde abgeben, Hoffenheim ist minus Demirbay, Amiri, Schulz und Joelinton. Die Fortuna musste ohne die Außenstürmer Lukebakio, Raman und Vorlagengeber Stöger planen.
Wenn Bremen den abgewanderten Kruse nicht adäquat ersetzen kann, hat man das auch zum Teil selbst verbockt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Hat ja lange genug gedauert, bis Friedhelm Funkel mal eine passende Aufstellung gefunden hat.
In Anbetracht der Leistungen der ganzen ausprobierten Alternativen ist das heute (wo es emminent wichtig ist!) die passende Startelf.
Gießelmann statt Suttner wäre gleich gut gewesen.
(Und auch keine Ahnung, warum Sobottka nicht im Kader steht).

Heute konnte man die ganzen alten Recken bringen, weil Union auch keine wieselflinken Jungspunde im Angebot hat.

Das Tor: sensationell von Rouwen Hennings mit dem schwachen Fuß reingeschweißt. Und Käptn Olli ist einfach eine Bank, wenn es darum geht, hohe Anspiele weiter zu leiten.
Ich hatte schon Angst, die Fortuna würde wieder über Videobeweis beschissen. Mal gut, dass der unbeabsichtigte Ellbogentreffer nicht geahndet wurde.

Kownacki spielt stark. Ich würde ihm mal ein Tor wünschen, denn er ist (zusammen mit Kaan Ayhan) der mit Abstand talentierteste Spieler der Fortuna.
Und der teuerste mit 8 Mio von Sampdoria Genua! Da kann man auch mal etwas Gegenleistung erwarten.
Bald 23 und du bezeichnest ihn noch als Talent! :LOL:
Okay, du meinst Potenzial, aber da steht ihm Erik Tommy in nichts nach, nicht nur wegen seines Tores, das nochmal alle aufgeweckt hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und der teuerste mit 8 Mio von Sampdoria Genua! Da kann man auch mal etwas Gegenleistung erwarten.
Bald 23 und du bezeichnest ihn noch als Talent! :LOL:
Okay, du meinst Potenzial, aber da steht ihm Erik Tommy in nichts nach, nicht nur wegen seines Tores, das nochmal alle aufgeweckt hat.

Natürlich meine ich das Talent von Kownacki, denn er hat fußballerisch (nach Kaan Ayhan) einfach das meiste drauf bei der Fortuna. Nur mit der Umsetzung hapert es einfach. Und deswegen wünschte (bzw. wünsche) ich mir ein Tor für ihn, damit der Knoten mal platzt.
In Hälfte zwo hat er es leider wiederholt krampfhaft und kopflos erzwingen wollen.

Wenn man mehr als 1 Spiel der Fortuna gesehen hat, dann kann man nachvollziehen, weshalb er der Fortuna "so viel" wert war. Zumal nach den ganzen Abgängen.
Der Rest der ganzen Zugänge offensiv konnte und kann noch nicht mal Takashi Usami adäquat ersetzen.
Mit Ausnahme Erik Thommy.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Also nach @Kalle6861 kann man auch die Uhr stellen, wenn es darum geht, etwas negatives über Frankfurt zu schreiben. Finde ich jetzt aber auch nicht schlimm. Ich hätte zwar anderes zu tun als mir unsympathische Mannschaften anzuschauen, aber irgendwie muss man schließlich seine Abos nutzen. Und so lange es nicht unter die Gürtellinie geht...
:confuse:
 
Oben