Bundesliga 19/20 2.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.371
Punkte
113
Ort
Country House
Okay, die Zeit ab Minute 60 war versöhnlich. Köln war tapfer aber am Ende halt auch extrem k.o. Dann starker Wechsel (wichtig auch dass diesmal Schulz rausging) und Köln nach alter Favre-Schule kaltgemacht. Erstmal durchatmen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
WItsel war obwohl gar nicht ausgewechselt ab Minute 70 gar nicht mehr am Ball oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
wann ist das nächste bvb spiel? nicht dass ich das verpass.....
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Ds 1:3 ist geschenkt aber da haben sich die Kölner aber auch selber um den Lohn gebracht.
Beim AUsgleich pennen alle beim 1:2 pennen Ezi und Horn
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.715
Punkte
113
Das ist das bittere an der Sache. Aber Niederlage ist auch nichts.

Das schlimme ist, dass die ganze Berichtertattung und Öffentlichkeit sich die falschen Fragen stellen und am Ende die falschen Schlüsse ziehen weshalb es nicht für mehr gereicht hat.
Spielt die Mannschaft ******e und taktisch völlig daneben, dann liegt es an der Mentalität und Einstellung der Spieler, dreht man hintenraus noch das Spiel, dann ist es eine super Coaching-Leistung von Favre.
Man stelle sich vor, man baut im Arbeitsleben totalen Mist, korrigert es am Ende (mit gütiger Mithilfe von jemanden der ein Ausnahme-Mitarbeiter ist) und wird anschließend abgefeiert und gelobt dafür.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.371
Punkte
113
Ort
Country House
Das schlimme ist, dass die ganze Berichtertattung und Öffentlichkeit sich die falschen Fragen stellen und wenn am Ende die falschen Schlüsse ziehen weshalb es nicht für mehr gereicht hat.
Spielt die Mannschaft *** und taktisch völlig daneben, dann liegt es an der Mentalität und Einstellung der Spieler, dreht man hintenraus noch das Spiel, dann ist es eine super Coaching-Leistung von Favre.
Man stelle sich vor, man baut im Arbeitsleben totalen Mist, korrigert es am Ende (mit gütiger Mithilfe von jemanden der ein Ausnahme-Mitarbeiter ist) und wird anschließend abgefeiert und gelobt dafür.

Eine Alternative Geschichte gibt es aber noch: der zweite 6er war schlecht und man sollte überlegen, ob nicht jemand anders für Weigl hätte spielen sollen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Eine Alternative Geschichte gibt es aber noch: der zweite 6er war schlecht und man sollte überlegen, ob nicht jemand anders für Weigl hätte spielen sollen

Der zweite 6er war schlecht und das machte dem anderen 6er das Leben schwer und kosstete ihn alle Körner so das auch er kaum noch was beitragen konnte;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
mit den Punkten bin ich diesmal speziell zufrieden. würde brandt und hakimi als Stammspieler bringen. ansonsten nähert man sich so langsam meiner Wunschelf.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, in 2 Wochen gibts warscheinlich schon den nächsten Favre Sieg :D
Das sowieso. ;) Nur hätte das heute für den BvB auch gründlich schiefgehen können und mich hat das Spiel daher auch alles andere als begeistert (von der Schlussphase abgesehen). Immerhin hat man gewonnen und wie lese ich grade oben - "wer solche Spiele gewinnt..." (über deren WIE man in 2 Wochen nicht mehr redet...) ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
@Minos
korrektes Ava (y):love:(y)

Aber solche spiele gabs auch letzte Saison einige und am ende hats dann eben doch nicht gereicht.
 
Oben