VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Danke, liebe Dortmunder, euer Thread war heute wieder sehr unterhaltsam. Ich hoffe, sky braucht noch sehr lange um zu merken, dass eure Beiträge viel besser sind als das Spiel...
Jetzt lass doch den Ante erstmal spielen, bevor du den Wolfsburgern die Punkte schenken willst...Die Hoffnung auf einen spannenden Meisterschaftskampf wird also schon am zweiten Spieltag zerstört
Nö, stehst du nicht. In der Hinrunde alle Schlüsselspieler fast immer verfügbar, in der Rückrunde Reus verletzt, Alcacer verletzt, Spieler-Lotto in der Verteidigung... Natürlich habt ihr auch Spiele aus purer Dummheit abgegeben (Hoffenheim), aber dass ihr den Hinrundenwahnsinn nicht wiederholen könnt, war irgendwo klar. Dazu kam, dass die 9 Punkte Vorsprung auf die Bayern nicht aus eigener Kraft zustande kamen, sondern daher, dass die sich lieber eine Spielerrevolte gegen den Trainer geleistet haben, als sich auf Spiele gegen Hertha und Düsseldorf zu konzentrieren. Also selbst wenn man Spiele wie Hoffenheim und Schalke gewonnen hätte, wäre es verflucht knapp geworden...Ich persönlich glaube übrigens, dass die Verletzungen unserer AVs (und der Folgeprobleme in der IV), sowie von Pulisic/Reus/Guerreiro (teilweise gleichzeitig ausgefallen) eher an den schlechten Ergebnissen im Februar/März Schuld waren als irgendwas anderes.
Aber mit der Meinung stehe ich ziemlich allein da.
Dir ist schon klar, dass du von einem Verein sprichst, der mit Schmelzer und Großkreutz auf einer Seite das Double gewonnen hat und bis ins CL-Finale marschiert ist?Larsen darf doch zum Beispiel überhaupt keine Alternative sein wenns um Titel geht.