Franken_Pep
Bankspieler
Wat?Du hast an der Sprache von ihm gehört, dass er der Manager von Fortuna ist?
Den würde ich nicht in deutscher Sprache erkennen
Wat?Du hast an der Sprache von ihm gehört, dass er der Manager von Fortuna ist?
Den würde ich nicht in deutscher Sprache erkennen
Dieser Front ist wieder so dermaßen unnötig, da ich froh war als Covic übernommen hat. Aber im verbreiten von Unwahrheiten warst du hier im Forum schon immer großes Kino.Ich glaube es gibt keinen Herthaner (außerhalb von Paderborn ), der sich nicht gefreut hätte, wenn das Modell Covic mit Stallgeruch und Offensivfußball funktioniert hätte. Hat es aber leider nicht. Und deswegen muss der Couchpotato aktuell eben ein anderes Spiel einschalten als Hertha, wenn er unterhalten werden will. Der Big City Club ist auch frühestens im Sommer am Start, mit neuem Trainer und hoffentlich vollzogenem Umbruch.
Finde es zwar schade, dass wir keinen Villas Boas oder van Bronckhorst holen konnten bzw wollten, aber Covic ist auch ok und mir 100x lieber als Hecking und Co.
Von einigen U23 Kennern im TM forum liest man aber nur gutes über Covic. Taktisch soll er ein klaren Upgrade gegenüber Dardai darstellen und er Wird von all unseren Jugendspielern geschätzt. Baak bleibt nur wegen ihm, Kade wäre auch geblieben, wenn es früher bekannt gewesen wäre. Für unsere Philosophie der perfekte Trainer.
Grausames Spiel von Beiden. 0:0 genau das richtige Ergebnis. Dachte immer Klinsmann würde eher für erfrischenden , offensiven Fussball stehe. So hatte ich das jedenfalls in Errinerung.
Alleine deine Formulierung "fandest ihn immerhin OK" reicht mir da. Bei dir weiß man ganz genau, in welche Richtung solche immer gehen.Welchen Teil von "Hast recht" und "Ich hatte in Erinnerung, dass" hast du nicht verstanden?
Was ein Eigentor von Augsburg
Tore schei…… ist aber auch schwer. Kann nicht jeder.Werder ******t von selbst keine Tore. Einfach zu schlecht.