Bundesliga 19/20 20.Spieltag Konferenz

DaLillard

Bankspieler
Selber schuld wenn ihr Hertha spielen schauen wollt :LOL:

Ein weiterer wichtige Punkt im Abstiegskampf. Damit in jedem Spiel unter Klinsmann außer gegen Bayern und Dortmund kein Gegentor aus dem Spiel heraus erzählt (Wolfsburg zähle ich aufgrund des irreguläre Tors nicht dazu). Jordan und Maxi waren in der Defensive heute überragend.

Und Dienstag im Stadion will ich einen Sieg für mein Geld sehen :belehr:

DaLillard

Bankspieler
Ich glaube es gibt keinen Herthaner (außerhalb von Paderborn :saint: ), der sich nicht gefreut hätte, wenn das Modell Covic mit Stallgeruch und Offensivfußball funktioniert hätte. Hat es aber leider nicht. Und deswegen muss der Couchpotato aktuell eben ein anderes Spiel einschalten als Hertha, wenn er unterhalten werden will. Der Big City Club ist auch frühestens im Sommer am Start, mit neuem Trainer und hoffentlich vollzogenem Umbruch.
Dieser Front ist wieder so dermaßen unnötig, da ich froh war als Covic übernommen hat. Aber im verbreiten von Unwahrheiten warst du hier im Forum schon immer großes Kino.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Hast recht, du fandest Covic immerhin ok. Ich hatte nur noch in Erinnerung, dass du Ten Hag und van Bronckhorst ins Spiel gebracht hast.

Finde es zwar schade, dass wir keinen Villas Boas oder van Bronckhorst holen konnten bzw wollten, aber Covic ist auch ok und mir 100x lieber als Hecking und Co.

Von einigen U23 Kennern im TM forum liest man aber nur gutes über Covic. Taktisch soll er ein klaren Upgrade gegenüber Dardai darstellen und er Wird von all unseren Jugendspielern geschätzt. Baak bleibt nur wegen ihm, Kade wäre auch geblieben, wenn es früher bekannt gewesen wäre. Für unsere Philosophie der perfekte Trainer.

DaLillard

Bankspieler
Ich lobe da Covic vor allem mit dem letzten Satz und du willst mir da einen Strick draus drehen? Mach dich nicht lächerlich.

Und zu Ten Hag. Ich hatte geschrieben dass Preetz bei ihm angefragt hat, was auf Medienberichten beruht, und ihn nicht selber ins Spiel gebracht. Aber wie gesagt, im Unwahrheiten verbreiten warst du schon immer großartig.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Welchen Teil von "Hast recht" und "Ich hatte in Erinnerung, dass" hast du nicht verstanden?

Devil

Bankspieler
Grausames Spiel von Beiden. 0:0 genau das richtige Ergebnis. Dachte immer Klinsmann würde eher für erfrischenden , offensiven Fussball stehe. So hatte ich das jedenfalls in Errinerung.

Knox

Nachwuchsspieler
Grausames Spiel von Beiden. 0:0 genau das richtige Ergebnis. Dachte immer Klinsmann würde eher für erfrischenden , offensiven Fussball stehe. So hatte ich das jedenfalls in Errinerung.

Wenn du 5 Jahre ne C Truppe wie die USA coacht hinterlässt das wohl Spuren.

DaLillard

Bankspieler
Welchen Teil von "Hast recht" und "Ich hatte in Erinnerung, dass" hast du nicht verstanden?
Alleine deine Formulierung "fandest ihn immerhin OK" reicht mir da. Bei dir weiß man ganz genau, in welche Richtung solche immer gehen.

Aber sorry du einzig wahrer Fan.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wenn die Spiele der Hertha nur halbwegs so unterhaltsam wären wie die Kabbeleien zwischen den Hertha-Fans, dann wäre Big City Hertha der heißeste ****** in Europa und die müssten beim Olympiastadion noch nen Rang draufsetzen, um die Kartenanfragen zu bewältigen. :popcorn1:

Stattdessen geht man aber in Spiele, wie es Westfalia Herne bei einem Spiel gegen Barca machen würde. Scheinbar scheint diese Augenkrebsspielweise aber alternativlos, weil man sonst - trotz Ausgaben im Fantastillionenbereich - keine Chance auf den Klassenerhalt hätte.

THEKAISER99

Social Media Team
ganz ganz schwache Leistung und das gegen am Boden liegende Bremer.
Schmidt soll blos schauen das er in der 2.Halbzeit den Spielern in den Hintern tritt.

Oben