Nebukadnezar
Pure Emotion
Naja gegen RB war in der 2. Hälfte auch vieles Grütze und ein klarer Leistungsabfall zu sehen.Scheinbar hat das Team ein Einstellungsproblem, wenn man zu klar führt.
Naja gegen RB war in der 2. Hälfte auch vieles Grütze und ein klarer Leistungsabfall zu sehen.Scheinbar hat das Team ein Einstellungsproblem, wenn man zu klar führt.
Apropos: scheinbar hat Coutinho doch keine Einsatzgarantie im Vertrag
Den gab es schon nach 25 Minuten gegen RB.Naja gegen RB war in der 2. Hälfte auch vieles Grütze und ein klarer Leistungsabfall zu sehen.
Ich denke auch da stimmt die Dosierung nicht.Naja gegen RB war in der 2. Hälfte auch vieles Grütze und ein klarer Leistungsabfall zu sehen.
Ja, das Team hat irgendwie keinen Normalgang.Ich denke auch da stimmt die Dosierung nicht.
Volle Kapelle und dann wirds immer weniger
Nein, aus Respekt neben das Tor geschossenDer Kölner stellt sich aber auch doof an, Messi hätte den Ball über Neuer hinweg gechipt.
Wenn Coman mal einen Ball an den Mann bringen würde, wäre das auch fein
Vor allen Dingen laufen die Bayern auch viel mehr als die Kölner obwohl se klar mehr Ballbesitz haben.Ja, das Team hat irgendwie keinen Normalgang.
Also gegen Chelsea gibt datt so nix
4:0 hin oder her.. Fc ne halbe stunde im Jeckenmodus mit komplett offener Tür
Natürlich spielen heute die Wechsel eine Rolle. Flick meinte ja in der PK auch, dass einige Spieler erst richtig fit werden müssen. Aber auch die Personalplanung. Man hat über die Jahre immer mehr an Pass- und Ballsicherheit verloren und tut sich jetzt schwer, ein Spiel zu beruhigen und zu verwalten.Defensiv bleibt es grottenschlecht. Ich bleibe dabei, dass man u.a. einen richtigen 6er ganz dringend benötigt. Allerdings ist dies natürlich nicht die einzige Baustelle. Aber man merkt auch, dass die Abwehr so kein bisschen eingespielt ist und ein Hernandez Spielpraxis benötigt. Die Rückwärtsbewegungen der ganzen Mannschaft sind einfach eine Katastrophe.
Und ja, das wird und bleibt eine der Hauptaufgaben von Flick. Vor Ende der Saison wird man ihn nicht abschließend beurteilen können, v.a. nicht anhand einzelner Spiele oder Halbzeiten.
Bester Bayernspieler heute Manuel Neuer.
Neues Spiel - neues Glück