Bundesliga 19/20 22.Spieltag: 1.FC Köln - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Wie easy das jetzt für die Kölner ist da chancen herauszuspielen.

Aber die haben eben Uth und Cordoba und keinen Leandowski oder Gnabry vorne
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Defensiv bleibt es grottenschlecht. Ich bleibe dabei, dass man u.a. einen richtigen 6er ganz dringend benötigt. Allerdings ist dies natürlich nicht die einzige Baustelle. Aber man merkt auch, dass die Abwehr so kein bisschen eingespielt ist und ein Hernandez Spielpraxis benötigt. Die Rückwärtsbewegungen der ganzen Mannschaft sind einfach eine Katastrophe.

Und ja, das wird und bleibt eine der Hauptaufgaben von Flick. Vor Ende der Saison wird man ihn nicht abschließend beurteilen können, v.a. nicht anhand einzelner Spiele oder Halbzeiten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Wenn Coman mal einen Ball an den Mann bringen würde, wäre das auch fein

Jou, da sind teilweise echt krumme Dinger. Wobei die meisten Flanken von Müller auf rechts hält auch nicht besser sind und coman hat dem Spiel der Bayern heute schon gut getan, Müller zentral auch einfach besser.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Ja, das Team hat irgendwie keinen Normalgang.
Vor allen Dingen laufen die Bayern auch viel mehr als die Kölner obwohl se klar mehr Ballbesitz haben.
Die powern sich mmn zu schnell aus und in der Cl wird das so nicht funktionieren mit dem Überfallmodus
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Also wenn du so gegen Chelsea spielst, dann gute Nacht. Wenn Köln halbwegs die Chancen nutzt gehst mit einem 4-4 heim
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.032
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Defensiv bleibt es grottenschlecht. Ich bleibe dabei, dass man u.a. einen richtigen 6er ganz dringend benötigt. Allerdings ist dies natürlich nicht die einzige Baustelle. Aber man merkt auch, dass die Abwehr so kein bisschen eingespielt ist und ein Hernandez Spielpraxis benötigt. Die Rückwärtsbewegungen der ganzen Mannschaft sind einfach eine Katastrophe.

Und ja, das wird und bleibt eine der Hauptaufgaben von Flick. Vor Ende der Saison wird man ihn nicht abschließend beurteilen können, v.a. nicht anhand einzelner Spiele oder Halbzeiten.
Natürlich spielen heute die Wechsel eine Rolle. Flick meinte ja in der PK auch, dass einige Spieler erst richtig fit werden müssen. Aber auch die Personalplanung. Man hat über die Jahre immer mehr an Pass- und Ballsicherheit verloren und tut sich jetzt schwer, ein Spiel zu beruhigen und zu verwalten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Modeste :kopfpatsch:
Also BAyern kann echt froh sein das bei den Kölnern da keiner wirklich konseuqent ist.

So sieht das ergebnis natürlich super aus aber wie simpel die Kölner da zu zahlreichen chancen kamen.
Das kann auch ein 6:4 oder 5:3 sein. Von daher bleibe ich dabei.
Das Niveau der Liga ist überschaubar an der spitze
 
Oben