Nebukadnezar
Pure Emotion
Sehe ich anders.Entweder Foul oder Rot sag ich.
Elfmeter oder Rot, da bin ich bei dir, aber 25 Meter vor dem Tor ist Freistoß und Rot die richtige Entscheidung
Sehe ich anders.Entweder Foul oder Rot sag ich.
Ich glaube, er meinte, Foul am Leverkusener. Wenn man es als Handspiel pfeift, wäre es für mich zwingend rot.Sehe ich anders.
Elfmeter oder Rot, da bin ich bei dir, aber 25 Meter vor dem Tor ist Freistoß und Rot die richtige Entscheidung
Ich glaube, er meinte, Foul am Leverkusener. Wenn man es als Handspiel pfeift, wäre es für mich zwingend rot.
Sry, dann habe ich dich falsch verstanden.So meinte ich es.
Ich verstehe es übrigens nicht, wie man da nicht rot geben kann. Eventuell, weil der Einsatz vorher grenzwertig war, aber das ist einfach Mist. Der Schiri muss hier einfach eine Entscheidung treffen. Ist der Augsburger Einsatz zu heftig, gibt es Freistoß. Ist er es nicht, wird mit dem Handspiel ganz klar eine klare Torchance vereitelt (ganz drüben steht ein Leverkusener auf gleicher Höhe, kann aber da nie eingreifen) und dann ist es rot. Mit Handspiel und gelb drückt sich der Schiri vor einer Entscheidung und das ist feige.
Ich hätte eher Foul gepfiffen, glaube ich.
So wie Augsburg auftritt schießen die heute auch kein Tor. Da geht offensiv ja gar nichts
Jetzt ist er ja auf dem Platz
Mann, ist das eine armselige Leistung des FCA! Ein Klassenunterschied, wenn nicht mehr!
Uduokhai völlig von der Rolle, vor dem Gegentor köpft er schlampig in die Prärie, eben jetzt lässt er sich im Mittelfeld den Ball abluchsen!
Die nächsten 2 Spiele gegen Gladbach und Bayern sind natürlich auch nicht förderlich
Laut René Adler war gelb richtig, denn rot wäre unfair gegenüber Leverkusen gewesen, eine rote Karte nach 20 Minuten hätte ja das ganze Spiel verändert. Na dann...
Das war in etwa der Wortlaut.Hat er das so gesagt? Würde zu dem Bild dass ich von ihm habe passen. Könnte ich mir auch wunderbar in einem der korrupten Verbände vorstellen.