Bundesliga 19/20 23.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
maxresdefault.jpg


Anstoß: Sa. 22.02.2020, 15:30 Uhr
Stadion: Weserstadion, Bremen

Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:2 (0:0)
0:1 Zagadou(52.)
0:2 Haaland(66.)


Aufstellungen:

SVW: Pavlenka - Veljkovic(82.Sargent), Toprak, Moisander - Gebre Selassie, Bittencourt(67.J.Eggestein), Klaassen, Augustinsson - Rashica, Selke, Osako(90.Woltemade)


BVB: Bürki - Piszczek, Hummels, Zagadou - Hakimi(90.+3.Akanji), Can, Witsel, Guerreiro - T.Hazard(90.Brandt), Sancho(77.Reyna) - Haaland

SR: Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das wird ne klare Sache (trotz Auswärtsspiel).
Der BVB nimmt den Schwung vom Dienstag mit und gewinnt 3:0.
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.808
Punkte
113
Entweder wird man am Anfang von Bremen überrannt und läuft dann in HZ2 einem Rückstand hinterher oder man geht klar in Führung und würgt sich hinten raus über die Zeit weil Bremen noch mal rankommt.
Ist halt Auswärtsspiel und es wird meiner Meinung nach eine sehr enge Kiste. Die Frage ist, ob das Team das Spiel nach der CL vernünftig annimmt oder ob man wieder schleifen lässt.
Rechne auch ein wenig mit Rotation. Reyna könnte für Hazard spielen.
So ein bisschen könnte ich mir auch Akanji für Pischu vorstellen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Ich hab auch wieder Blut geleckt gegen Paris. Wir gewinnen jetzt einfach jedes Spiel. Can und Haaland regeln. #dienächsteenttäuschungkommtbestimmt
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.200
Punkte
113
Habe 0:5 getippt, könnt mir auch noch schlimmeres vorstellen. Heute abend oder morgen früh wird Kohfeldt zurück treten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.111
Punkte
113
Reyna für Hazard wäre sicher ne Option gewesen heute, aber ist auch so in Ordnung, da Hazard trotz der derzeitige Probleme in der Offensive immernoch viel für die Defensive macht. Startelfeinsatz für Reyna wird aber sicher bald kommen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.570
Punkte
113
Keine Rotation gefällt mir. Reyna's Zeit kommt schon noch und von Hazard erwarte ich heute vor allem offensiv mehr als gegen Paris.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.252
Punkte
113
Gute Aufstellung des BVB. Aber bitte nicht wie im Pokal verenden :weghier:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.076
Punkte
113
Plea hätte schon 4 mal gelb gesehen für die sülzerei beim ref
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Wenn ich Haaland so laufen sehe erinnert der mich immer an Koller. Sieht genauso ungelenk aus.

Osaka auch mal mit Ansagen vom Trainer. Bist nich allein Kalle.
 
Oben