Als ob das die Begründung wäre. Ich dachte das wurde hier endgültig geklärt.Der BVB mal wieder im Arroganz-Schlafwagen-Modus unterwegs.
Nach dem Sahnestück am Dienstag denken die wohl, dass 70% ausreicht, um Werder aus dem Stadion zu schießen.
Immer der gleiche Dreck.
Was genau wurde hier endgültig geklärt? Dass der BVB eine Auswärtsschwäche hat?Als ob das die Begründung wäre. Ich dachte das wurde hier endgültig geklärt.
Irgendwie so wie jedes Auswärtsspiel. Und dann noch eine Frage: haben wir unter Favre jemals gegen Werder gut ausgesehen?
Das die Herangehensweise verantwortlich ist. Egal wie man es nennen möchte, ob defensiv, passiv, geduldig, vorsichtig, .... Es ist einfach nicht das Richtige.Was genau wurde hier endgültig geklärt? Dass der BVB eine Auswärtsschwäche hat?
Ja, das ist wohl so, aber sonst gibts nur Spekulationen.
Unerwartet sehr viel Sand im Getriebe des BvB. Vorne fast ausnahmlos harmlos, hinten hatte man einige bange Momente zu überstehen.
ohne jedes selbstbewusstsein vorne
Der BVB mal wieder im Arroganz-Schlafwagen-Modus unterwegs.
Nach dem Sahnestück am Dienstag denken die wohl, dass 70% ausreicht, um Werder aus dem Stadion zu schießen.
Immer der gleiche Dreck.
Ich bezog mich vor allem auf die letzten beiden Spiele und die bei einigen vor dem Anpfiff sehr euphorische Stimmung. Ursprünglich hatte ich meinen Beitrag ohne das vorangestellte "unerwartet" formuliert, ich wollte es mir aber dann doch nicht nehmen lasssen, dies voranzustellen. Auch wenn ich selbst keinen hohen Sieg des BvB getippt habe, ließen die Spiele gegen Frankfurt und PSG wesentlich mehr vom BvB erwarten, als die Mannscaft in der 1. HZ zeigte.Wann hast du das letzte BVB Auswärtsspiel unter Favre gesehen?