Bundesliga 19/20 25.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Hm, doof
EIn Fortunasieg hätte auch die letzten vagen Hoffnungen für Werder ad absurdum geführt.

ANsonsten sehe ich aber kein wirkliches upgrade zu Funkel.. P16 verteidigen?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Um den nächsten Spieltag müssen wir uns erstmal keine Sorgen machen. Laut meinen Infos (Vorstand) wird die DFL alle Spiele des kommenden Spieltages vOrt leeren Rängen austragen lassen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Ist jetzt vielleicht nicht die wichtigste Frage, aber wer kommt für den Schaden auf? Verband? Verein? Der Steuerzahler? Die Zuschauer selber weil Pech gehabt und höhere Gewalt?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Ist jetzt vielleicht nicht die wichtigste Frage, aber wer kommt für den Schaden auf? Verband? Verein? Der Steuerzahler? Die Zuschauer selber weil Pech gehabt und höhere Gewalt?
Stand jetzt die Zuschauer. Die Vereine sind laut AGBs nicht verpflichtet die Kosten zu erstatten, da Absagen aufgrund höherer Gewalt immer ausgeschlossen worden. Die Vereine werden da aber wohl eher nicht so penibel drauf achten, um die Leute nicht zu verprellen

Wird vor allem für 3. Liga Vereine interessant, die auf die Einnahmen angewiesen sind.
 
Oben