Solomo
Hundsbua
Sinnloser Post. Bitte lassen oder Thread wechseln.Sinnlose Veranstaltung. Bitte Saison beenden oder Stadien voll machen
Sinnloser Post. Bitte lassen oder Thread wechseln.Sinnlose Veranstaltung. Bitte Saison beenden oder Stadien voll machen
Sinnloser Post. Bitte lassen oder Thread wechseln.
Ernsthaft, für SEIN Foul? Sorry, Kalle, aber langsam wird es nur noch lächerlich.Pavard bekommt also den letzten Freistoss für sein Foul.
Trifft voll das Schienbein des UnionersErnsthaft, für SEIN Foul? Sorry, Kalle, aber langsam wird es nur noch lächerlich.
Pavard bekommt also den letzten Freistoss für sein Foul..
Naja war nix spielentscheidendes dabei aber mein Eindruck ist bestätigt.
Sinnlose Veranstaltung. Bitte Saison beenden oder Stadien voll machen
War sicherlich keine Gala der Bayern, aber ein nie gefährdeter Sieg. Passt scho.
Was viele nicht ganz kapieren und gerne mit Grauzonen-Situationen vermischen.
Ah, da muss ich Kalle recht geben, der Schiri hat schon die 50/50 Zweikämpfe mehrheitlich für Bayern gepfiffen. Prömel od wer das war, macht im Mittelfeld zwei Grätschen trifft aber den Ball und Pavard kommt bei einer ähnlichen Szene ungeschoren davon. Aber es war nicht spielentscheidend.Müller springt über die Grätsche von Subotic und fällt dadurch hin. Das ist regeltechnisch Foul, es muss keinen Treffer geben, bzw. Müller muss sich nicht treffen lassen.
Wenn Andrich zwar den Ball spielt, aber gefährlich reingeht (gestrecktes Bein) kann es trotzdem Foul sein.
Man kann auch was konstruieren, wenn man den Schiri unbedingt kritsieren will. Er pfeift einwandfrei.
Sehe ich nicht so, grade die Szene mit den Grätschen. Wie gesagt, man kann grätschen und dabei den Ball treffen, trotzdem ist es Foul. Zudem hat der Schiri nach der recht frühen und berechtigten gelben Karte gegen Union den Gastgebern in der ersten Halbzeit sehr viel durchgehen lassen, die haben ja teilweise gefoult, sobald ein Spieler mal ausgedribbelt war. Hat ihr Co-Trainer nachher auch zugegeben. Das war jetzt keine Treterei oder besonders unfair, ich sehe nur das mit den 50/50-Entscheidungen nicht. Es ist nicht nur Foul wenn es weh tutAh, da muss ich Kalle recht geben, der Schiri hat schon die 50/50 Zweikämpfe mehrheitlich für Bayern gepfiffen.
Bei Sitzplätzen im Freien 50% der Kapazität freigeben, mit klarem Gänsemarsch-Einnehmen des eigenen Platzes ohne aneinander vorbeirennen, sollte mit Masken möglich sein. Also immer ein Platz frei zwischen 2 Leuten, eventuell noch ne Reihe freilassen zwischen zwei Sitzreihen (dann sind es 25%), das sollte kein signifikantes Risiko darstellen. Gefährlich sind Dummengrüppchen die partout aufeinander hängen müssen mit Umarmungen und Rumsingen in 20cm Entfernung, da ist eine Übertragung vorprogrammiert. Wenn es nicht wieder zu ner enormen Welle kommt, sollte das ab August mal experimentell geprüft werden, im Gutfall kann man es dann zur neuen Saison so einführen.
Genau das muss man dann eben einfordern, sonst beendet man das Experiment und die Unbelehrbaren dürfen dann wieder auf der Couch sitzen.