Bundesliga 20/21 17.Spieltag: FC Augsburg - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Mein Sohn ist FCA Fan, aufgrund dessen sehe ich recht viele Spiele von denen. Die zweite Halbzeit war die beste Halbzeit die ich in den letzten Wochen gesehen habe, abet unterm Strich waren sie wieder mal zu harmlos.
Gefühlt hatte Neuer keinen Ball zu halten.
Niederlechner hatte eine Schussposition, aus der er letzte Saison noch die Kiste gemacht hätte, auch wenn der Winkel spitz war. Caligiuris und Jensens Abschlüsse gingen knapp daneben. Das war alles nicht so schlecht. Jensen fiel der Ball fast vor die Füße, aber der humorlose Alaba hatte leider etwas dagegen..
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Niederlechner hatte eine Schussposition, aus der er letzte Saison noch die Kiste gemacht hätte, auch wenn der Winkel spitz war. Caligiuris und Jensens Abschlüsse gingen knapp daneben. Das war alles nicht so schlecht. Jensen fiel der Ball fast vor die Füße, aber der humorlose Alaba hatte leider etwas dagegen..
Niederlechner wäre es zu wünschen dass er mal wieder trifft. Vielleicht platzt dann der Knoten. Ansonsten habe ich für euch die Befürchtung dass es auch in den nächsten 5 Spielen nichts mit Punkten wird. Dann gehts nach Mainz, da stehr der FCA allerdings auch wieder mitten im Abstiegskampf
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Niederlechner hatte eine Schussposition, aus der er letzte Saison noch die Kiste gemacht hätte, auch wenn der Winkel spitz war. Caligiuris und Jensens Abschlüsse gingen knapp daneben. Das war alles nicht so schlecht. Jensen fiel der Ball fast vor die Füße, aber der humorlose Alaba hatte leider etwas dagegen..

Uduokhai hatte in der 90sten wohl auch noch eine 100% Chance laut Ticker.
Momentan echt wie vernagelt die ****** Kiste.
Gegen Union musst einfach endlich den Bock umstoßen!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Loddar:

Ich kenn zwar die Regeln nicht, aber für mich klarer Elfmeter

Erfüllt alle Bedingungen für einen Sky Experten, und Heilmann kichert dazu
Stützhand ist nicht strafbar.
Ein Spieler berührt den Ball im Fallen mit der Hand/dem Arm, wobei sich seine Hand/sein Arm dabei zum Abfangen des Sturzes zwischen Körper und Boden befindet und nicht seitlich oder senkrecht vom Körper weggestreckt wird.
Die Bedingungen sind hier klar erfüllt, also definitiv kein strafbares Handspiel. Genauso klar wie Pavards Handspiel eben strafbar war und der Elfer damit richtig.
Der SR hat mit seinem Team bei einigen Zweikämpfen und Abseitsentscheidungen danebengelegen, aber die entscheidenden Szenen genau richtig beurteilt (beide Handspiele, Musialas Hereingabe bei Müllers Tor hinter der Torauslinie). Waren allerdings auch alles mMn ziemlich eindeutige Geschichten.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Uduokhai hatte in der 90sten wohl auch noch eine 100% Chance laut Ticker.
Momentan echt wie vernagelt die ****** Kiste.
Gegen Union musst einfach endlich den Bock umstoßen!

Naja. War eher ne Leistung das Kopfballduell zu gewinnen. Den Ball entsprechend zu drücken u reinzumachen war schon sehr schwierig.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.928
Punkte
113
Mal vorneweg die positiven Dinge:
Hernandez sehr stark. Gutes Zusammenspiel mit Alaba (vor allem die Positionswechsel, wenn einer von Beiden nach vorne stürmte). Zur Zeit einfach einen Tick vor Phonzie. Mit viel Energie nach vorne und als defensiver Zweikämpfer sowieso eine Wucht
Coman: Unglaubliche Technik. Ein 50 Meter Ball klebt ihm als Empfänger locker am Fuß. Dazu ganz starke 1:1 Situationen
Die erste Halbzeit: war von Allen eine gute Leistung, nur die Chancenverwertung war mangelhaft

Die zweite Hälfte gibt aber Rätsel auf. Gerade die Aufbauspieler Alaba und Kimmich überzeugten plötzlich nicht mehr, Musiala sehr stark nach seiner Einwechslung. Könnte unser neuer Thiago werden, müsste dazu aber noch einiges dazulernen (Positionsspiel, Zweikampfverhalten). Aber hat alle Anlagen für so ein Spiel.

Komplement auch in die ungeliebte Nachbarstadt. Fiel mir der FCA dank dem verrückten 60er Daniel Baier bisher immer eher als durchgeknallter Hackertruppe auf, so haben sie sich echt gemausert. Technisch anspruchsvolles Spiel. Hart aber nicht unfair. Werden mit dem Abstieg im Normalfall nichts zu tun haben.

Jetzt mal Lewy Pause machen lassen und am Sonntag Schalke weghauen, dann ist man auf einem sehr guten Weg.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Uduokhai hatte in der 90sten wohl auch noch eine 100% Chance laut Ticker.
Momentan echt wie vernagelt die ****** Kiste.
Gegen Union musst einfach endlich den Bock umstoßen!
Nee, das war keine 100%ige! :D
Er war im Kopfballduell mit Hernandez, konnte den Ball nicht mehr richtig drücken, außerdem war der Winkel spitz.

Aber gegen Union seh ich das genauso, einfach die Courage aus der zweiten Halbzeit gleich zu Beginn mitnehmen. Mit einem Erfolgserlebnis wären auch Dortmund und Wolfsburg keine gigantischen Hürden!
 
Oben