Bundesliga 20/21 17.Spieltag: FC Augsburg - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Ok da wären 4mm Abseits hinkalibriert worden, kein Problem.:belehr:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Würde ja am liebsten mal ein Multizitat eines Users posten bzgl Schiedsrichter
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Puh.
Wichtig, weil Leipzig auch gewonnen hat.
Die erste Halbzeit, bis auf die Chancenverwertung, ziemlich gut. In der zweiten Halbzeit war man komplett blass. Beim Elfer hat man Glück gehabt und zum Ende schwimmt man, hat keinerlei Kontrolle mehr.
Bei Lewandowski war es hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme bzw. Belastungssteuerung.

Dennoch vier Punkte vor Leipzig. Man hat die Mission, Fussballdeutschland vor dem Meistertitel für RaBa zu bewahren. Die anderen kriegen es ja nicht hin. Das ist auch diese Saison wieder das Wichtigste Ziel. :nono:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Da ich mir momentan kein Spiel mehr anschaue hab ich es im Ticker verfolgt.
Bin erstmal überrascht das es nur 0:1 ausging und das der FCA selbst mal einen Elfmeter zugesprochen bekommt. Ist heute Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen?
Das dann Finnbogason den verschießt (was so gut wie nie passiert) passt momentan ins Bild. Man hatte wohl noch paar Dinger um den Ausgleich zu erzielen aber das eigene Unvermögen momentan ist einfach nur traurig.
Es wird immer knapper jetzt. Man muss Samstag irgendwie punkten sonst ist man bald ganz unten. Gras fressen und Siegen!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde, man hat die Augsburger Offensive relativ gut wegverteidigt, viel zu tun hatte Neuer nicht. So ein Handelfmeter kann einfach passieren. Ärgerlich die fehlende Kontrolle im Mittelfeld, das lag aber auch daran, dass Lewa raus ging (raus musste?) und Sané jeden Ball verloren hat, damit konnte man offensiv fast nichts mehr fest machen. Musiala hat mir aber gut gefallen in den paar Minuten, der hat den Ball dann wieder eher fest gemacht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Eine bessere Chance wie den 11er kannst du gegen Bayern nicht bekommen. Ich fand den Anlauf von Finnbogason sehr kurz und dachte der verschießt den. Klar ist auch Pech dabei. Letztlich muss Augsburg so ein Geschenk annehmen.
Am Ende ein verdienter Bayern Sieg weil es ja zu Halbzeit schon 2:0 oder 3:0 für Bayern stehen muss.
 
F

Falcon

Guest
Dennoch vier Punkte vor Leipzig. Man hat die Mission, Fussballdeutschland vor dem Meistertitel für RaBa zu bewahren. Die anderen kriegen es ja nicht hin. Das ist auch diese Saison wieder das Wichtigste Ziel. :nono:
Der Meistertitel ist doch nach den letzten 8 Jahren sowieso nichts mehr wert. Dann lieber RB Leipzig oder Amazon Dessau 1x als die nächsten 25 Jahre Bayern.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Nur die zweite Halbzeit gesehen, endlich mal wieder ein beherzter, couragierter Auftritt mit herausgespielten Chancen! Am Ende stehst du mit leeren Händen da, weil das Spielglück fehlt bzw. Finnbogason statt Neuer mit Schmackes mit Ball ins Netz zu dreschen lieber den Kutzop macht! Was für ein Bockmist! :mad:
Jetzt muss gegen Union Berlin bitte ein Dreier her!!
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.289
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Mein Sohn ist FCA Fan, aufgrund dessen sehe ich recht viele Spiele von denen. Die zweite Halbzeit war die beste Halbzeit die ich in den letzten Wochen gesehen habe, abet unterm Strich waren sie wieder mal zu harmlos.
Gefühlt hatte Neuer keinen Ball zu halten.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Nur die zweite Halbzeit gesehen, endlich mal wieder ein beherzter, couragierter Auftritt mit herausgespielten Chancen! Am Ende stehst du mit leeren Händen da, weil das Spielglück fehlt bzw. Finnbogason statt Neuer mit Schmackes mit Ball ins Netz zu dreschen lieber den Kutzop macht! Was für ein Bockmist! :mad:
Jetzt muss gegen Union Berlin bitte ein Dreier her!!

Samstag issn do or die Spiel ganz klar.
Danach kommen nämlich die ganz großen Kaliber der Bundesliga.
 
Oben