Bundesliga 20/21 19.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sancho wird pünktlich zu seinem Abschied wieder in Bestform sein...
:saint:

Aber man ist halt auch zu 100% darauf angewiesen, stark von Rapha...

Hans Meyer

Bankspieler
Formtief Sancho ist immer noch der mit Abstand beste Außenstürmer der Liga. Was eine lächerliche Beurteilung.

Es ging nicht darum Sancho die Klasse abzusprechen, sondern dass die Aussage, dass Dortmund ohne Sancho und Haaland noch weniger Punkte gehabt hätte und Sancho war eben 2020 nicht gut drauf

Und wäre man nicht so Dortmund-voreingenommen, dann würde man auch Coman 2020/21 ganz klar vor Sancho sehen von den Leistungen

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
WDR-Reporter in der Konferenz gerade: "Es íst nur eine Frage der Zeit, bis der BVB das dritte Tor schießt."

Ausgleich Augsburg in 5 ... 4 ... 3 .... :popcorn1:

Cicero

Bankspieler
Eigentlich war Augsburg heute richtig schlecht. Da kam gar nichts (bis auf den einen Angriff) und gut verteidigt hat man auch nicht...

THEKAISER99

Social Media Team
Schade, ein Punkt hätte gut geschmeckt heute aber gibt schlimmeres als gegen Dortmund zu verlieren.
Bin eigentlich auch nicht enttäuscht weil ich eher von einem 0:5 oder so ausgegangen bin.
Jetzt hat man zumindest einen weiteren Brocken weg, folgen noch 3 in den nächsten sehr schweren Wochen.
Zum Glück hat man letzte Woche das Spiel gegen Union gewonnen weil die Abstiegsplätze immer näher rücken.
Bin so froh wenn man den Klassenerhalt irgendwie wieder hinbekommt.

Zuletzt bearbeitet:

Minos

Bankspieler
Naaaja - letztlich doch noch ein recht souveräner Sieg des BvB aufgrund der 2. HZ. Wobei Augsburg heute auch ein dankbarer Gegener war (womit ich den BvB nicht runtermachen will). In den letzten Jahren wirkten mir die Augsburger teils sehr ambitionierter, was ja auch zu zuweilen zu sehr torreichen, dramtatischen Spielen führte...

THEKAISER99

Social Media Team
Naaaja - letztlich doch noch ein recht souveräner Sieg des BvB aufgrund der 2. HZ. Wobei Augsburg heute auch ein dankbarer Gegener war (womit ich den BvB nicht runtermachen will). In den letzten Jahren wirkten mir die Augsburger teils sehr ambitionierter, was ja auch zu zuweilen zu sehr torreichen, dramtatischen Spielen führte...

Zumindest isses ein Fortschritt zur letzten Saison denn da hat man 1:5 und 3:5 gegen Dortmund verloren.
Dazu hat man in dieser Saison das Hinspiel sogar mit 2:0 gewonnen.
Wow, wir ham tatsächlich den direkten Vergleich dieses Saison sogar gewonnen.^^

Oben