Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Die Spiele in Köln waren meistens auch im Winter und selbst bei den ca 0 Grad hat man sich in der Hütte immer den Arsch abgefroren
Jep Rheinenergiestadion ist ein Kühlschrank
Die Spiele in Köln waren meistens auch im Winter und selbst bei den ca 0 Grad hat man sich in der Hütte immer den Arsch abgefroren
Gikiewicz ist so ein unfassbarer Kasper.
Klar, kein brutales Foul, aber Oxford trifft Mukiele am Schienbein. Wiederholung natürlich auch richtig, Gikiewicz sogar noch mit "Glück", dass er den zweiten nicht hält, weil er da wieder vor der Linie stand und es als Wiederholungstat nochmal Gelb hätte geben müssen. Ist dann einfach Instinkt, würde ich ihm gar nicht ankreiden. Das Rumgekaspere schon eher.Mukieles tiefe Wunde schon versorgt? Der war schon sehr soft der Elfer und dann auch noch Wiederholung nach VAR entscheid.
Aber ja Zwayer kann nix für die schwachsinnigen VAR Regeln und Gikiewicz ist ein Hitzkopf.
Muss Zwayer aber eigentlich selbe sehen das Gikiewicz da schon über die Torlinie ist und selber wiederholen lassen.
Das für sowas der VAR zuständig ist nunja... demnächst dann auch falscher Einwurf und 9,15m?
Ansonsten natürlich verdiente Führung.
Gikiewicz stand bei der Wiederholung noch früher und weiter vor der Linie
Wieso soll man den wiederholen, wenn Leipzig dadurch keinen Nachteil hat?Und der muss dann nicht wiederholt werden. Im VAR Keller: ich mach mir die Regel widde widde wie sie mir gefällt.
Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Elfmeter 1 und Elfmeter 2...Und der muss dann nicht wiederholt werden. Im VAR Keller: ich mach mir die Regel widde widde wie sie mir gefällt.
Wieso soll man den wiederholen, wenn Leipzig dadurch keinen Nachteil hat?
Jetzt machst mich aber neugierig..Dafür hat Augsburg den Nachteil.
Aber warum sollte denn Augsburg von etwas profitieren, wenn sie die Regeln brechen?Dafür hat Augsburg den Nachteil. Aber eh egal, wie ich schon sagte, 1 Spiel noch durchhalten dann hat man endlich alle Top Teams weg. Gott sei Dank.
Welchen Nachteil hat Augsburg?Dafür hat Augsburg den Nachteil. Aber eh egal, wie ich schon sagte, 1 Spiel noch durchhalten dann hat man endlich alle Top Teams weg. Gott sei Dank.
Du willst Leipzig für einen Regelbruch von Augsburg bestrafen?Dafür hat Augsburg den Nachteil.
Die Regeln sind nicht das problem.Herr schmeiss ein Fussball Regelbuch vom Himmel.
Gulacsi hatte immerhin noch ein Bein auf der Linie, wäre somit korrekt gewesen.So gleich mal die probe aufs Exempel