Bundesliga 20/21 23.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Es ist schon überraschend, wie viele Gegentore man in dieser Saison durch wirklich eklatante Fehler verursacht. Gefühlt ist das im Schnitt locker ein Tor pro Spiel. Und Hernandez, der sich bislang nur sehr wenig zu schulden hat kommen lassen, sitzt dauerhaft auf der Bank. Das verstehe ich momentan nicht so richtig.

Savi

Co-Schädling
Schien so als ob Alaba ein Signal gegeben hätte. Egal passiert. Muss auch so reichen...

Steigerwald

Bankspieler
SO sehr ich Musiala mag und so sehr talentiert er ist, aber er verliert einfach zuviele Bälle..

Steigerwald

Bankspieler
Es ist schon überraschend, wie viele Gegentore man in dieser Saison durch wirklich eklatante Fehler verursacht. Gefühlt ist das im Schnitt locker ein Tor pro Spiel. Und Hernandez, der sich bislang nur sehr wenig zu schulden hat kommen lassen, sitzt dauerhaft auf der Bank. Das verstehe ich momentan nicht so richtig.
Das versteht leider keiner...

Sofakartoffel

Bankspieler
Die Bayern wirken ziemlich platt. Kaum Bewegung vorne. Hinten oft einen Schritt zu spät.
Hoffen wir auf die Wechsel.

MRB

Bankspieler
und fast der nächste Assist. Geiler Typ. Wie konnte den jemals jemand für überschätzt halten? :crazy:

Oben