Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Und das obwohl Fuss ab nach 20 minutenLewa in dieser Form ist einfach Weltklasse. Liefert wie ein Roboter
Und das obwohl Fuss ab nach 20 minutenLewa in dieser Form ist einfach Weltklasse. Liefert wie ein Roboter
Irrelevant.Und das obwohl Fuss ab nach 20 minuten
Und das gegen einen Gegner mit sehr begrenzten Mitteln. Das darf auch nicht passieren, dass unsere Abwehr nach einem Fehler so ins Schwimmen kommtWürde ich so gar nicht sagen. Bis sich Alaba und Boateng uneinig waren und das 2:1 fiel, war eigentlich alles klar im Griff. Danach hat man dann ordentlich gewackelt.
Naja, was auch daran lag, dass Ribery und vor allem Robben oftmals Egomanen waren, die statt zu passen od. zu flanken lieber selbst den Abschluss gesucht haben. Aber vom Gesamtpaket steht Lewy natürlich deutlich über Gomez, da brauchen wir nicht reden.Stimmt, ein großer Unterschied zu Gomez z.B., der trotz vieler Treffer auch viele schlechte Spiele ohne Szenen hatte.
Naja, was auch daran lag, dass Ribery und vor allem Robben oftmals Egomanen waren, die statt zu passen od. zu flanken lieber selbst den Abschluss gesucht haben. Aber vom Gesamtpaket steht Lewy natürlich deutlich über Gomez, da brauchen wir nicht reden.
Ja, das stimmt, irgendwann musste sowas mal passieren.Neuer ist so ein Glückskind.
Wie oft der schon ungestraft davon gekommen ist mit sowas..
Und wie der auch genau so zurückspringt das kein kölner mehr rankommt
Nun ja, klingt eher nach Ze Roberto.Ribéry ein Egomane
Der hat bei Bayern fast exakt genauso viele Assists wie Tore.
Dürfte ohne Nachzusehen vermutlich auch der häufigste Vorlagengeber von Gomez gewesen sein, so oft wie er ihn angeschossen hat.
Robbens Trademark war natürlich nach innen ziehen und abziehen.
Bei Ribéry war es aber Gegner schwindelig spielen, zur Grundlinie gehen und scharf hereingeben.
Also wenn ich den als minderbegabter in unserer Hallenfreizeitgruppe im leeren Tor nicht unterbringe, War es kein Pech, sondern einfach nur Unvermögen und wenn mir als "Belohnung für untalentiertheit" der Pfostenabpraller nicht vor die Füße springt War ich auch der Doofe und nicht der Gegner.Ja, das stimmt, irgendwann musste sowas mal passieren.
Drexler muss hier entweder zurückpassen od. mit dem Außenrist den Abschluss versuchen, mit der rechten Innenseite war der Winkel sehr spitz, "peinlich" wie manche Medienkasperl schon wieder sülzen war das nicht.
Dann schon auch noch etwas Dusel für die Bayern, dass der zurückspringende Ball zu wenig Power für einen Rebound hat.
Okay, kann man so sehen, an deiner Groß- und Kleinschreibung darfst noch ein bisschen feilen..Also wenn ich den als minderbegabter in unserer Hallenfreizeitgruppe im leeren Tor nicht unterbringe, War es kein Pech, sondern einfach nur Unvermögen und wenn mir als "Belohnung für untalentiertheit" der Pfostenabpraller nicht vor die Füße springt War ich auch der Doofe und nicht der Gegner.
Kurzum Neuer macht einen seiner wenigen Fehler im Verhältnis zur Anzahl seiner Strafraumausfluege...
Wozu? Ich will anderen keinen Gefallen tun und mir ist es nicht wichtig genugWieso denn, einfach mehr konzentrieren. Du stehst doch hier im Forum nicht unter Zeitdruck!