Würde mich sehr überraschen wenn Flick gegen Lazio nicht mit der besten Elf beginnt. Barca ist mal gegen Rom nach nem 4:1 noch rausgeflogen, mMn wird Flick da zurecht überhaupt kein Risiko eingehen.
Schon richtig. Große Rotation wird es eh nicht geben. Am ehesten bei den Wingern. Ich vermute, dass Boateng in Bremen nicht spielt und ich glaube, dass in einem der beiden Spiele Hernandez statt Davies spielen wird.Würde mich sehr überraschen wenn Flick gegen Lazio nicht mit der besten Elf beginnt. Barca ist mal gegen Rom nach nem 4:1 noch rausgeflogen, mMn wird Flick da zurecht überhaupt kein Risiko eingehen.
Hinspiel verpasst?Warmschießen fürs Rückspiel gegen Lazio. Und das nach kräftiger Rotation.
Für Lewandowski (falls er nicht geschont wird) ein weiterer Schritt Richtung Müller-Rekord.
Werder gehört leider nicht zu den Mannschaften, die die Bayern ärgern können.
So lange solche Granaten wie Sarr und Costa nicht spielen passt das schon.Schon richtig. Große Rotation wird es eh nicht geben. Am ehesten bei den Wingern. Ich vermute, dass Boateng in Bremen nicht spielt und ich glaube, dass in einem der beiden Spiele Hernandez statt Davies spielen wird.
Die Frage ist, wenn Boateng nicht spielt, wer spielt innen? Ich vermute, Süle rückt ein und Pavard kommt rein. Lustig wird es, wenn Martinez spielt. Dann drehen Brazzo und einige hier im Forum vermutlich durch
Werder ist übrigens eines von zwei Teams in der Bundesliga, gegen das Lewandowski in der laufenden Saison noch nicht getroffen hat.... und Lewa mit dem Hattrick...
Ich nicht!Werder ist übrigens eines von zwei Teams in der Bundesliga, gegen das Lewandowski in der laufenden Saison noch nicht getroffen hat.
Habe aber auch die Befürchtung, das sich das heute ändert.
Spielt ja auch Bayern. Da is immer topspielHerrliche Vorzeichen
Zumindest forentechnisch gesehen ohne Zweifel das absolute Topspiel.
Ich schaue erst gar nicht wer pfeift.@Kalle6861 schon lange vor Spielbeginn in Höchstform
Denke es wird nen knappen Bayern Sieg geben durch eine eigentlich unstrittige Entscheidung, die dennoch zu endlos Diskussionen führt
@Kalle6861 schon lange vor Spielbeginn in Höchstform
Denke es wird nen knappen Bayern Sieg geben durch eine eigentlich unstrittige Entscheidung, die dennoch zu endlos Diskussionen führt
Perfekte Ava Wahl btw..ich hoffe auf einen dreckigen sieg mit schlechtem schiri. alleine für unsere bremer jammerlappen
Perfekte Ava Wahl btw..
Die größten Jammerlappen finden sich immer noch unter euch btw. sowohl auf dem Platz als auch daneben
Und auf nen schlechten Schiri hoffen musste eh kaum.. Ich würde eher mal auf nen Guten hoffen.
Hmpf Flick scheint Werder sehr ernst zu nehmen..
kein Süle und kein Sanè... Mist
Ich hab das mal kurz für Dich korrigiert. Bitte, gern geschehen.Denke es wird nen knappen Bayern Sieg geben durch eine wie immer strittige Entscheidung, die dennoch zu endlos Diskussionen führt