Bundesliga 20/21 25.Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Würde mich sehr überraschen wenn Flick gegen Lazio nicht mit der besten Elf beginnt. Barca ist mal gegen Rom nach nem 4:1 noch rausgeflogen, mMn wird Flick da zurecht überhaupt kein Risiko eingehen.

Hans Meyer

Bankspieler
Würde mich sehr überraschen wenn Flick gegen Lazio nicht mit der besten Elf beginnt. Barca ist mal gegen Rom nach nem 4:1 noch rausgeflogen, mMn wird Flick da zurecht überhaupt kein Risiko eingehen.

In der CL geht man kein Risiko, einen Ausrutscher kann man da nicht mehr korrigieren, auch wenn das Weiterkommen gesichert scheint, wird Flick nicht rotieren, maximal für Gnabry oder so, wo man ja sowieso nicht sagen kann wer unbedingt Stamm ist

Solomo

Hundsbua
Schon richtig. Große Rotation wird es eh nicht geben. Am ehesten bei den Wingern. Ich vermute, dass Boateng in Bremen nicht spielt und ich glaube, dass in einem der beiden Spiele Hernandez statt Davies spielen wird.

Die Frage ist, wenn Boateng nicht spielt, wer spielt innen? Ich vermute, Süle rückt ein und Pavard kommt rein. Lustig wird es, wenn Martinez spielt. Dann drehen Brazzo und einige hier im Forum vermutlich durch :D

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Warmschießen fürs Rückspiel gegen Lazio. Und das nach kräftiger Rotation.:crazy:
Für Lewandowski (falls er nicht geschont wird) ein weiterer Schritt Richtung Müller-Rekord.
Werder gehört leider nicht zu den Mannschaften, die die Bayern ärgern können.
Hinspiel verpasst?
Das war eher ein glückliches 1:1 für Bayern

Sofakartoffel

Bankspieler
Bremen hat ein Tor weniger kassiert als Bayern. Insgesamt haben in der Bundesliga nur Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen und Union haben weniger Gegentore als Werder. Wenn Werder diese Saison was gut hinbekommt, dann das Mauern, egal aus welcher Tabellenregion der Gegner kommt.
Kann sein, dass Bayern dennoch mehrfach trifft. Man sollte sich aber nicht darauf verlassen und vor allem tunlichst ein Gegentor vermeiden.

Kalle6861

Mauern ist ein böses Wort..
Wenn Werder mauert geht das so aus wie gegen Hoffenheim..
Ne das ist schon läuferisch und was das offensiv verteidigen angeht ziemlich stark diese Saison, natürlich zu Lasten des spielerischen
offensiven Elements.

Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Schon richtig. Große Rotation wird es eh nicht geben. Am ehesten bei den Wingern. Ich vermute, dass Boateng in Bremen nicht spielt und ich glaube, dass in einem der beiden Spiele Hernandez statt Davies spielen wird.

Die Frage ist, wenn Boateng nicht spielt, wer spielt innen? Ich vermute, Süle rückt ein und Pavard kommt rein. Lustig wird es, wenn Martinez spielt. Dann drehen Brazzo und einige hier im Forum vermutlich durch :D
So lange solche Granaten wie Sarr und Costa nicht spielen passt das schon.
Zu bedenken ist auch dass wir uns in Bremen immer wieder schwer tun

Kalle6861

Werder ist übrigens eines von zwei Teams in der Bundesliga, gegen das Lewandowski in der laufenden Saison noch nicht getroffen hat.

Habe aber auch die Befürchtung, das sich das heute ändert.
Ich nicht!
Der wird auch den Müller rekord nicht holen!

Savi

Co-Schädling
@Kalle6861 schon lange vor Spielbeginn in Höchstform 😂
Denke es wird nen knappen Bayern Sieg geben durch eine eigentlich unstrittige Entscheidung, die dennoch zu endlos Diskussionen führt 🤓

MRB

Bankspieler
Herrliche Vorzeichen :D

Zumindest forentechnisch gesehen ohne Zweifel das absolute Topspiel.

Kalle6861

@Kalle6861 schon lange vor Spielbeginn in Höchstform 😂
Denke es wird nen knappen Bayern Sieg geben durch eine eigentlich unstrittige Entscheidung, die dennoch zu endlos Diskussionen führt 🤓
Ich schaue erst gar nicht wer pfeift.
Gräfe wäre wünschenswert, aber wird wohl wieder Schmidt oder Stegemann.
Schmidt hat sich ja mit seiner Pokalleistung seine gehäuftn EInsätze zuletzt auch redlich verdient

Kalle6861

ich hoffe auf einen dreckigen sieg mit schlechtem schiri. alleine für unsere bremer jammerlappen🥸
Perfekte Ava Wahl btw..;)
Die größten Jammerlappen finden sich immer noch unter euch btw. sowohl auf dem Platz als auch daneben:D
Und auf nen schlechten Schiri hoffen musste eh kaum.. Ich würde eher mal auf nen Guten hoffen.

Kalle6861

Hmpf Flick scheint Werder sehr ernst zu nehmen..
kein Süle und kein Sanè... Mist

Oben