Bundesliga 20/21 25.Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Meine Güte, ihr seid aber auch Mimosen. Hast Du noch nie einen Spieler oder Schiedsrichter als "blind" tituliert?

Ich kann mich meist beherrschen, aber sollte es tatsächlich mal ausnahmsweise passieren, dann hat das auch zumindest eine situationsbedingte Grundlage, die dazu einigermaßen im Verhältnis steht.

Lucatoni14

Bankspieler
Ich fand die ersten 10 Minuten von Werder ganz ok. Das sah nach Fußball aus und Pavard hat große Räume auf rechts angeboten. Danach Bayern im Wir machen ernst Modus und dann ist Werder halt völlig chancenlos momentan.

MRB

Bankspieler
Bitte dann nach der Pause wieder etwas konzentrierter und nachlegen, bevor die einen reineiern und das Spiel auf den Kopf stellen. Die letzten 10 Minuten haben mir nicht so gefallen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Von Werder geht halt so auch 0 Gefahr aus, und wenn man so läppisch verteidigt wie Eggestein und Augustinsson da vor allem vor dem 0:1..

MRB

Bankspieler
Da "jammerst" Du aber auf hohem Niveau, Bayern hat alles im Griff.

Mir war das nach dem 0:2 zu passiv und Bremen tauchte dann durchaus auch öfter mal vorne auf als vorher.
Mit dem Wissen, dass wir hinten diese Saison eh nicht so sattelfest sind, ist ein 0:2 kein vollends beruhigender Spielstand. Eine blöde Aktion und man muss wieder bis zum Abpfiff zittern.

Kalle6861

Mir war das nach dem 0:2 zu passiv und Bremen tauchte dann durchaus auch öfter mal vorne auf als vorher.
Mit dem Wissen, dass wir hinten diese Saison eh nicht so sattelfest sind, ist ein 0:2 kein vollends beruhigender Spielstand. Eine blöde Aktion und man muss wieder bis zum Abpfiff zittern.
ne dafür ist Werder zu instabil und passiv heute..
Das sieht phasenweise wirklich nach S04 aus was wir da anbieten..
Die Aufstellung war allerdings auch viel zu hasenfüssig und nicht dazu geeignet die Bayern irgendwie in der eigenen Hälfte zu beschäftigen.

MRB

Bankspieler
ne dafür ist Werder zu instabil und passiv heute..

Wäre nicht das erste Mal, dass wir zwei unterschiedliche Halbzeiten sehen. ;)

Pavlenka musste keinen abwehren oder parieren.
Beid edie aufs Tor gingen waren drin.

Abschlüsse können aber auch übers Tor gehen. So wie die von Gnabry, Kimmich, Müller & Coman. Alles keine Hochkaräter, aber durchaus aussichtsreiche Positionen.

Kalle6861

Wäre nicht das erste Mal, dass wir zwei unterschiedliche Halbzeiten sehen. ;)

Abschlüsse können aber auch übers Tor gehen. So wie die von Gnabry, Kimmich, Müller & Coman. Alles keine Hochkaräter, aber durchaus aussichtsreiche Positionen.

Ne bei Werder eher nicht vor allem da Kohfeldt nicht zur Pause reagiert

Kalle6861

Lol.
dat wird heut nix für Lewa..
Leute die nicht oft Werder sehen, werdne sich allerdings zurecht fragen wie wir bisher so wenig Gegntore fangen konnten.
Bayern müssen kaum was tun.

Oben