Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Hand
Wen interessieren schon die Bayern, wenn El Plastico ist?Das waren 2 Big Points für die Bayern
Ich dachte immer El Plastico odt Hoffe gegen Kusen....Wen interessieren schon die Bayern, wenn El Plastico ist?
Ja ist doch egal.. Hauptsache Bayern ist Meister.Ich dachte immer El Plastico odt Hoffe gegen Kusen....
Man hat die Chance, näher heran zu rücken, CL kann man eh nicht mehr verspielen und dann beginnt man gegen den Tabellenzwölften in einem Heimspiel ohne Mittelstürmer. Ich werde solch einen Gedankengang nie verstehen.
Ich halte eh nichts von der Altersgrenze. Wenn ein SR noch diesen Coopertest packt, soll er weitermachen, wenn er gut ist.Dass die den Gräfe in Rente schicken wollen, wegen dieses hirntoten Regelwerks, spottet auch echt jeder Beschreibung. Wie der die Situation einfach nur durch sein Standing bei den Spielern und die Ruhe, die er ausstrahlt, locker löst - während bei diversen anderen Schiris totales Theater losgegangen wäre..
Die letzten 10 Minuten geguckt, verdienter Punkt von Hoffenheim
Nix gegen den ImperatorUnd eben das unterscheidet Gräfe und Aytekin von Dr. Felix Brych und Stieler- oder vorher Meyer und Kircher von Gagelmann und Stark.