Bundesliga 20/21 29.Spieltag Konferenz

BavarianChris

Bankspieler
Hmja, schade nur 0:0 am Ende aber mit dem Punkt kann man leben.
Sehr trostloses Spiel von beiden Teams. Vargas muss kurz vor Schluss das 1:0 machen.
Trotzdem viel zu ängstlich was Heiko Herrlich da wieder aufgestellt hat.
4 Spiele noch und 10 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz.
Umso ärgerlicher, dass man auf Schalke mit einer blutleeren Vorstellung drei wichtige Zäher abgeschenkt hat!

THEKAISER99

Social Media Team
Umso ärgerlicher, dass man auf Schalke mit einer blutleeren Vorstellung drei wichtige Zäher abgeschenkt hat!

Da kannst dich bei Marco Richter bedanken der gegen Schalke mehrere gute Chancen ausließ.
Das nächste Heimspiel gegen Köln wird noch wichtig, weil wenn da 3 Punkte holst bist durch.
Die Konkurrenz nimmt sich in mehreren Spielen nämlich noch gegenseitig die Punkte weg.

BavarianChris

Bankspieler
Da kannst dich bei Marco Richter bedanken der gegen Schalke mehrere gute Chancen ausließ.
Das nächste Heimspiel gegen Köln wird noch wichtig, weil wenn da 3 Punkte holst bist durch.
Die Konkurrenz nimmt sich in mehreren Spielen nämlich noch gegenseitig die Punkte weg.
Richter hat sich wenigstens noch engagiert, fraglich eher warum Vargas brachial Fährmann im kurzen Eck anschießen muss. Das Tor war halt wie vernagelt und Gikiewicz macht einen fast historischen Fehler, wenn man diese Saison betrachtet. Sonst wär es torlos ausgegangen.
Ja, mit Köln hast freilich recht und vielleicht ist Frankfurt etwas durcheinander nach dem verkündeten Hütter-Abgang.

THEKAISER99

Social Media Team
Etwas ist gut. Total trifft es besser. Wenn nicht gewonnen wird, eskaliert bei uns alles.

Könnte ein Vorteil sein für uns diese Diskussionen um Hütter & Bobic bei der Eintracht aber muss sagen wir brauchen einen Sahnetag und Heiko Herrlich muss endlich raus aus seiner Hasenfuß Taktik.

Hardstyle21

Bankspieler
Gegen Mainz, Freiburg und Schalke MÜSSEN mindestens 4 Punkte her.
Wenn morgen schon einer oder drei geholt werden, schön. Wenn nicht ist’s aber auch kein Weltuntergang. Gegen Freiburg und Schalke erwarte ich eher die 4 Punkte.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich sage einen Wutausbruch vor Anpfiff hier im Forum voraus, wenn wir mit einer siegfähigen Aufstellung beginnen. :devilish:

NcsHawk

Bankspieler
Mainz wäre mit einem Sieg gegen die Hertha wohl durch.
Beim Mainzer Restprogramm (Frankfurt, Wolfsburg, BVB) wäre das sicher auch beruhigend für die 05er.

DaLillard

Bankspieler
Cordoba - Cunha
Mittelstädt - Guendouzi - Tousart - Khedira - Zeefuik
Dardai - Stark - Klünter
Schwolow​

Da schickt Dardai meine Wunschelf aufs Feld und ich kann es nicht gucken :(

Hardstyle21

Bankspieler
Hab ja echt nichts gegen Dardai aber dieses konsequente ignorieren von Dilrosun, einem unserer besten Spieler, geht mir derbe auf die Eier.

DaLillard

Bankspieler
Hab ja echt nichts gegen Dardai aber dieses konsequente ignorieren von Dilrosun, einem unserer besten Spieler, geht mir derbe auf die Eier.
Ich verstehe es auch nicht. So ziemlich der einzige Spieler neben Cunha bei uns, der auch mal Spiele mit Einzelaktionen entscheiden kann. Er steht ja wieder nicht im Kader :crazy:

Oben