Solomo
Hundsbua
Wenn ein nicht Bayern-Fan sowas im Spielthread bei so einer Szene schreibt ist gar nix offensichtlichDachte das wäre hier offensichtlich
Wenn ein nicht Bayern-Fan sowas im Spielthread bei so einer Szene schreibt ist gar nix offensichtlichDachte das wäre hier offensichtlich
Boateng und Kimmich die die Oause gemeinsam feiern der eine sitzend der andere stehend1. hat das niemals jemand behauptet.
2. wo war da jetzt bitte groß Theater oder Zeitspiel?
Du hast echt ne seltsame Wahrnehmung
Dachte das wäre hier offensichtlich
Dachte das wäre hier offensichtlich
Nein, das ist gelb-rot für den Wolfsburger. Wie Du da auf Unsinn kommst, würde mich echt interessieren. Der trifft Hernandez voll am Fuß.In beiden Fällen völliger Unsinn btw
Gut, dass Du das übernimmst. War heute nämlich ein passendes Beispiel.Auch nochmal wichtig anzumerken das Bayernspieler kein Theater machen oder an der Uhr drehen in engen Spielen
7,5 Minuten
Frechheit da ewig lang nicht abzupfeifen.
Aber sowas passiert ja immer nur pro Bayern.
Genauso wie gestern Abend.
Boateng und Kimmich die die Oause gemeinsam feiern der eine sitzend der andere stehend
Der Kommentator hat auch 90 Minuten was vom dauerverletzten Hernandez geschwafelt...Der Kommentator hatte etwas darüber spekuliert ob das eine gelbrote für Hernandez ist
Nein, das ist gelb-rot für den Wolfsburger. Wie Du da auf Unsinn kommst, würde mich echt interessieren. Der trifft Hernandez voll am Fuß.
In beiden Fällen völliger Unsinn btw
völlig richtig so, die Behandlung von Hernandez hat in der Nachspielzeit 2-3 Minuten gedauert. Sowas sollte man ignorieren, weil ...?7,5 Minuten
Frechheit da ewig lang nicht abzupfeifen.
Das ist foul nichts weiter..gelb zu fordern ist lächerlich und seit wann ist Gravitz nicht Münchner?
Der ist in der Szene zweimal gefoult worden, ist auf die Schulter gefallen und hatte fast 90 Minuten in den Knochen. Und Du regst Dich echt auf, dass er nicht sofort aufspringt und siehst das identisch mit "mir tut plötzlich ganz schlimm was weh" Navas oder "Du hast mich böse angesehen, ich sterbe jetzt" Neymar? Lächerlich...Das Spiel war wegen Boateng unterbrochen, weil der eben nicht wieder aufstand
Das war weder dunkelgelb gegen Davies noch war das klar gelb gegen Hernandez Busquets..
Jo, kann man dann auch drauflegen. Die 5 Minuten waren allerdings ein Witz und mindestens 3 zu viel.Finde ich absolut angemessen von den geplanten 5 minuten lagen 4 minuten lang Rote auf dem Rasen
Der ist in der Szene zweimal gefoult worden, ist auf die Schulter gefallen und hatte fast 90 Minuten in den Knochen. Und Du regst Dich echt auf, dass er nicht sofort aufspringt und siehst das identisch mit "mir tut plötzlich ganz schlimm was weh" Navas oder "Du hast mich böse angesehen, ich sterbe jetzt" Neymar? Lächerlich...