Bundesliga 20/21 29.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
7,5 Minuten :crazy:

Frechheit da ewig lang nicht abzupfeifen.

Aber sowas passiert ja immer nur pro Bayern. :LOL:
Genauso wie gestern Abend.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das Spiel war wegen Boateng unterbrochen, weil der eben nicht wieder aufstand

Kalle6861

Nein, das ist gelb-rot für den Wolfsburger. Wie Du da auf Unsinn kommst, würde mich echt interessieren. Der trifft Hernandez voll am Fuß.

Das ist foul nichts weiter..gelb zu fordern ist lächerlich und seit wann ist Gravitz nicht Münchner?

LeZ

Bankspieler
Wenn schon 5 Minuten angesagt sind, und es wird 2 Minuten unterbrochen, finde ich es ganz normal 7 Minuten nachspielen zu lassen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
tjo, die eine Mannschaft spielt ausgeruht 0:0 zuhause gegen Hoffenheim ... die andere gewinnt ein schweres und "schmerzhaftes" Spiel gegen Wolfsburg trotz vieler Verletzungen und CL-Belastung. Muss man dann eben so hinnehmen.

7,5 Minuten :crazy:

Frechheit da ewig lang nicht abzupfeifen.
völlig richtig so, die Behandlung von Hernandez hat in der Nachspielzeit 2-3 Minuten gedauert. Sowas sollte man ignorieren, weil ...?

Solomo

Hundsbua
Das Spiel war wegen Boateng unterbrochen, weil der eben nicht wieder aufstand
Der ist in der Szene zweimal gefoult worden, ist auf die Schulter gefallen und hatte fast 90 Minuten in den Knochen. Und Du regst Dich echt auf, dass er nicht sofort aufspringt und siehst das identisch mit "mir tut plötzlich ganz schlimm was weh" Navas oder "Du hast mich böse angesehen, ich sterbe jetzt" Neymar? Lächerlich...

Sofakartoffel

Bankspieler
Finde ich absolut angemessen von den geplanten 5 minuten lagen 4 minuten lang Rote auf dem Rasen
Jo, kann man dann auch drauflegen. Die 5 Minuten waren allerdings ein Witz und mindestens 3 zu viel.

Habe mich übrigens am Dienstag über Deine Einschätzungen gewundert. Hast da während des Spiels was über einen Schiri geschrieben, der pro Bayern entscheiden würde, dabei handelte der nach dem Motto "Wenn einer von PSG sich hinwirft und schreit, ist es Foul von Bayern". Der war extrem einseitig bei den kleinen Entscheidungen.

Dass Du heute nur in der Nachspielzeit die eine Szene gesehen hast und deswegen auf dem Holzweg bist, ist da verständlicher.

Kalle6861

Der ist in der Szene zweimal gefoult worden, ist auf die Schulter gefallen und hatte fast 90 Minuten in den Knochen. Und Du regst Dich echt auf, dass er nicht sofort aufspringt und siehst das identisch mit "mir tut plötzlich ganz schlimm was weh" Navas oder "Du hast mich böse angesehen, ich sterbe jetzt" Neymar? Lächerlich...

gestoppte 53 sekunden hat das theater gedauert btw

Oben