Bundesliga 20/21 30.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Opps Hernandez? War der nicht noch völlig kaputt und kurz vorm Saisonaus Samstag?
Fuß leider keinen Deut besser als Dittmann...

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich muss grade an den Skandalspruch 1990/1991 von Effenberg denken. "Die anderen Mannschaften sind zu dumm für den Titel, deshalb werden wir Meister."
Der Spruch ist genau so dumm und arrogant wie Effenberg. Leipzig gibt die letzten beiden Jahre jeweils den besten Spieler ab, Keita ist mMn aber nicht so überragend wie er dargestellt wurde, und soll gleichzeitig Bayern die Stirn bieten. Mit Upa geht der nächste Spieler direkt zum Krösus. Wie soll RB da bitte Bayern den Titel streitig machen.

Schon aus diesem Grund will ich Bayern in der SL sehen. Da sind die Waffen anders verteilt.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Fazit: Immer Panik, wenn der Ball in unserer Hälfte ist. Ich geh was trinken.

Solomo

Hundsbua
Der Spruch ist genau so dumm und arrogant wie Effenberg. Leipzig gibt die letzten beiden Jahre jeweils den besten Spieler ab, Keita ist mMn aber nicht so überragend wie er dargestellt wurde, und soll gleichzeitig Bayern die Stirn bieten. Mit Upa geht der nächste Spieler direkt zum Krösus. Wie soll RB da bitte Bayern den Titel streitig machen.

Schon aus diesem Grund will ich Bayern in der SL sehen. Da sind die Waffen anders verteilt.
Natürlich ist der Spruch dumm (wie Effenberg). Trotzdem darf Leipzig aus Köln und Hoffenheim nicht mit einem Punkt rausgehen.

Luel

Bankspieler
Tuta macht weiter wo er gegen gladbach aufgehört hat. Das ist nix zuletzt

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
War das heute eigentlich ein Statement von Nagelsmann, dass er auf gar keinen Fall ein Trainer für München sein will? :popcorn1:

Luel

Bankspieler
Younes, hasebe, durm rein, chandler mit Ball überfordert und jovic in so nem Spiel unbrauchbar. Ich habs vor dem Spiel schon gesagt. Und wegen mir ilsanker für tuta gleich hinterher, der wird gerade zum frankfurter förster für mich.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Da isser mit Gelb wirklich gut bedient...
Macht da den Pinzgauer aber völlig hirnverbrannte Nummer..Frust

Oben