Ok also doch Geier gegen Puppekischte
Ärger mich net, ich bin so gut druff heute.
Der Spruch ist genau so dumm und arrogant wie Effenberg. Leipzig gibt die letzten beiden Jahre jeweils den besten Spieler ab, Keita ist mMn aber nicht so überragend wie er dargestellt wurde, und soll gleichzeitig Bayern die Stirn bieten. Mit Upa geht der nächste Spieler direkt zum Krösus. Wie soll RB da bitte Bayern den Titel streitig machen.Ich muss grade an den Skandalspruch 1990/1991 von Effenberg denken. "Die anderen Mannschaften sind zu dumm für den Titel, deshalb werden wir Meister."
Hinti army ist heute eine ein man armee. Das wird nicht lange gut gehen, hoffentlich machen wir einen mehrFazit: Immer Panik, wenn der Ball in unserer Hälfte ist. Ich geh was trinken.
Natürlich ist der Spruch dumm (wie Effenberg). Trotzdem darf Leipzig aus Köln und Hoffenheim nicht mit einem Punkt rausgehen.Der Spruch ist genau so dumm und arrogant wie Effenberg. Leipzig gibt die letzten beiden Jahre jeweils den besten Spieler ab, Keita ist mMn aber nicht so überragend wie er dargestellt wurde, und soll gleichzeitig Bayern die Stirn bieten. Mit Upa geht der nächste Spieler direkt zum Krösus. Wie soll RB da bitte Bayern den Titel streitig machen.
Schon aus diesem Grund will ich Bayern in der SL sehen. Da sind die Waffen anders verteilt.
Ich habe Puls.
Ich dachte, PilsIch habe Puls.