Bundesliga 20/21 33.Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mal sehen, womit Raiola in diesem Sommer im Büro rumwerfen wird.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bei Mainz ist die Luft aber auch raus, trotzdem souveräner Auftritt - die Mannschaft scheint verstanden zu haben, was sie machen soll.

Spieler wie Dahoud und Jude haben sich wirklich extrem gut entwickelt…

Sancho mal wieder der Difference-Maker, obwohl er eigentlich kein gutes Spiel macht - tut echt weh, wenn man bedenkt, was man da für zwei Kaliber in der Mannschaft hat, aber ein bisschen Hoffnung hab ich noch…
:(

thedoctor46

Bankspieler
Sancho mal wieder der Difference-Maker, obwohl er eigentlich kein gutes Spiel macht - tut echt weh, wenn man bedenkt, was man da für zwei Kaliber in der Mannschaft hat, aber ein bisschen Hoffnung hab ich noch…
Ich hab wenn ich die Mannschaft die letzten Wochen so spielen sehe und dabei besonders an den Spieler mit der Nummer 7 denke noch einen ganz anderen Gedanken.

In einem Paralleluniversum wo sich Sancho nicht verletzt hätte, würde ich es gar nicht so abwegig finden, wenn es demnächst noch ein Treffen mit einem Ex-Trainer geben würde...

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn die so weitermachen, kommt gleich Can oder Delaney.

Paulie Walnuts

Consigliere
Glückwunsch nach Dortmund zum CL-Einzug! Eine sehr gute und beherzte Leistung in den letzten Wochen, tolle Aufholjagd plus Pokal geholt. Der BVB ist ein richtiges Team geworden. Anerkennung und Respekt! (y)

Minos

Bankspieler
CL-Qualifikation! :jubel: Wer hätte das nach der Niederlage gegen Frankfurt noch gedacht?

Rein theoretisch kann der BvB sogar noch Zweiter werden, wenn ich mich nicht verrechnet habe: RB verliert gleich gegen WOB und auch das letzte Spiel gegen Union, WOB verliert gegen Mainz und der BvB siegt gegen Leverkusen. Dann hätte der BvB doch 64 Punkte und das (knapp) bessere Torverhältnis gegenüber RB (ebenfalls 64) , WOB käme auf 63 Punkte!?

(OK, sehr realistisch ist das nicht und ich bin schon hochzufreiden, dass man nach der lange durchwachsenen Saison doch noch die CL geschafft hat und sogar Pokalsieger geworden ist. :))

Zuletzt bearbeitet:
Oben