Younes drin... da stimmt was nicht, hat jemand bei hütter Fieber gemessen?
Aber er berührt ihn halt null Prozent. Die gucken das zehn Minuten an und geben den dann. Warum?Tuta ist kacke, sag ich seit wochen
Gibt doch unten einen kleinen, aber recht klaren Kontakt. Die Reaktion von Tuta doch auch klar, der weiß, dass er ihn berührt hat. Harit nimmt das natürlich dankbar an.Aber er berührt ihn halt null Prozent. Die gucken das zehn Minuten an und geben den dann. Warum?
Aber irgendwie tut er mir auch leid, auch wenn es ein kompletter Hirnfurz war.Vargas du Vollidiot
Hä?Was ein Dusel Bremen
Aber irgendwie tut er mir auch leid, auch wenn es ein kompletter Hirnfurz war.
Wenigstens liegt Bielefeld zurück.
Jo, die Reaktion ist mir auch gleich aufgefallen, aber den Kontakt habe ich nicht gesehen. Clever auf jeden Fall vom Schalker, dumm von Tuta. Hoffentlich wachen die jetzt mal auf.Gibt doch unten einen kleinen, aber recht klaren Kontakt. Die Reaktion von Tuta doch auch klar, der weiß, dass er ihn berührt hat. Harit nimmt das natürlich dankbar an.
Ja, auf jedem Fall. Und das hat man ihm danach auch angesehen... man kann es jetzt auch nimmer zurückdrehen, leider.Grad er der einer unser besten Offensiv Spieler ist. Das darf ihm nicht passieren in diesem wichtigen Spiel.