El Demoledor
Bankspieler
Auch wenn ich´s Dortmund im Prinzip gönne (auch wenn sie es zum Großteil der Saison nicht verdient haben), so kommt mir die CL-Quali von der Eintracht wie weggeworfen vor
Da geht nix mehr!
Da geht nix mehr!
@frusciante15 Was sagte ich letzte Woche?
Krass. Hätte ich echt niemals gedacht. Aber ein Fan kennt seine Truppe in der Regel doch besser.
Ähm, wieso Gelb für Richter? Der wurde getroffen?
Hallo Videoschiri?
Wirklich erbärmliche Leistung. Gegen Schalke vier Dinger kassieren und selbst nach vorne null Kreativität. Dann Younes und Kamada raus, verstehe ich nicht
Zuber, ich komme einfach aus dem Lachen nicht raus. Dem Trainer gehört sofortiges Frankfurt Verbot erteilt.
Augsburg ist heute das ekelhafteste was ich seit Jahren gesehen habe. Sollten sich in Grund und Boden schämen.
Nichtabstieg. Was hat das damit zu tun?Was war eigentlich das/dein Ziel zu Beginn der Saison?
Du scheinst vor allem ein sehr unsportlicher oder schlechter Verlierer zu sein, sorry. Die spielen halt aggressiv, wie es nunmal zum Fussball dazu gehört.Die können vor allem ...naja egal.
Einfach extrem unsportlicher Haufen
Du scheinst vor allem ein sehr unsportlicher oder schlechter Verlierer zu sein, sorry. Die spielen halt aggressiv, wie es nunmal zum Fussball dazu gehört.
Nö, wer keine Tore schiesst kann nicht drinbleiben, gilt aber eben auch für Werder.Entspann dich @Kalle6861 , der FC scheint nicht so unbedingt in die Relegation zu wollen. Oder gar direkt drinbleiben.