kritikehrer
Nachwuchsspieler
Vor allem doch bitte nicht so.
Typisch Bayern. Ich hab's im Ticker verfolgt und als dann in der 92. Minute die Torleuchte anging war mir klar: Lewandowski.Vor allem doch bitte nicht so.
Ja, volle Kanne!Eigentlich schade, hätte es Gerd gegönnt mit oben zu bleiben.
Ja, volle Kanne!
Bayern-intern hätte man vorgeben können: Lewy, wenn es nach 75 Minuten nicht schaffst, Gerd Müller zu übertrumpfen, wirst von Hansi ausgewechselt, dann ist Gerd nach wie vor mit dir zusammen Rekordhalter, was ja auch die Nostalgiker zufriedenstellt. Aber nicht kurz vor Torschluss noch einen reinlümmeln..
Wobei man fairerweise sagen musss, das er auch einige Spiele verletzt verpasst hat. Also darf man ihn unterm Strich dann doch beglückwünschen.
Rekorde sind da um gebrochen zu werden.Ja, volle Kanne!
Bayern-intern hätte man vorgeben können: Lewy, wenn es nach 75 Minuten nicht schaffst, Gerd Müller zu übertrumpfen, wirst von Hansi ausgewechselt, dann ist Gerd nach wie vor mit dir zusammen Rekordhalter, was ja auch die Nostalgiker zufriedenstellt. Aber nicht kurz vor Torschluss noch einen reinlümmeln..
Wobei man fairerweise sagen musss, das er auch einige Spiele verletzt verpasst hat. Also darf man ihn unterm Strich dann doch beglückwünschen.
Na komm.
Hätte er in der 5. Minuten ein normales Tor gemacht, nichts als Ehre hätte ich geäußert.
Aber son Pissding in der 90. zum Rekord?
Welches ava willst du?Wieso historischer Rekord? Ich sage, der hält keine 3 Jahre. Gerne mit Avatarwette...
Stimmt, Lewa wird noch einen drauf setzen.Wieso historischer Rekord? Ich sage, der hält keine 3 Jahre. Gerne mit Avatarwette...
Na komm.
Hätte er in der 5. Minuten ein normales Tor gemacht, nichts als Ehre hätte ich geäußert.
Aber son Pissding in der 90. zum Rekord?
Welches ava willst du?
Wenn der Nagelsgott keine komischen Rotationen anfängt, wird in der Tat Lewandowski seinen eigenen Rekord brechen. Und falls doch, wird es einen Trainerwechsel spätestens in der 2.Saison geben und der Bayernstürmer im 3.Jahr (Lewandowski, Haaland oder wer auch immer) wird ihn brechen. Also nein, entweder nimmst du meine Wette ehrlich an, oder du vergisst es.Stimmt, Lewa wird noch einen drauf setzen.
Ich nehme die Wette an, dass dieser Rekord nicht von eimem anderen Spieler in den nächsten 3 Jahren gebrochen wird.