Bundesliga 20/21 34.Spieltag: Bayern München - FC Augsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Eigentlich schade, hätte es Gerd gegönnt mit oben zu bleiben.
Ja, volle Kanne!
Bayern-intern hätte man vorgeben können: Lewy, wenn es nach 75 Minuten nicht schaffst, Gerd Müller zu übertrumpfen, wirst von Hansi ausgewechselt, dann ist Gerd nach wie vor mit dir zusammen Rekordhalter, was ja auch die Nostalgiker zufriedenstellt. Aber nicht kurz vor Torschluss noch einen reinlümmeln..:wallbash:
Wobei man fairerweise sagen musss, das er auch einige Spiele verletzt verpasst hat. Also darf man ihn unterm Strich dann doch beglückwünschen. :cool1:

Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
man hat Lewandowski in dem letzten beiden Spielen aber angesehen, dass der 40-Tore-Rucksack ihm die Leichtigkeit vor dem Tor genommen hat
es dann in der Nachspielzeit zu schaffen ist natürlich eine Supergeschichte für ihn

Ja, volle Kanne!
Bayern-intern hätte man vorgeben können: Lewy, wenn es nach 75 Minuten nicht schaffst, Gerd Müller zu übertrumpfen, wirst von Hansi ausgewechselt, dann ist Gerd nach wie vor mit dir zusammen Rekordhalter, was ja auch die Nostalgiker zufriedenstellt. Aber nicht kurz vor Torschluss noch einen reinlümmeln..:wallbash:
Wobei man fairerweise sagen musss, das er auch einige Spiele verletzt verpasst hat. Also darf man ihn unterm Strich dann doch beglückwünschen. :cool1:

und ich dachte im Sport geht es um sportliche Dinge :saint: ich hätte es Müller gegönnt, aber Lewandowski war halt zu gut in diesem Jahr

Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ja, volle Kanne!
Rekorde sind da um gebrochen zu werden.
Was wäre dass für ein Zeichen des Vereins an einen seiner besten Spieler, ihm da uU die Chance auf einen historischen Rekord zu nehmen?
Da wäre wohl nicht nur Lewa max angepisd, und das vollkommen zu Recht.

MRB

Bankspieler
Vor allem was hat Gerd Müller von einem Rekord, dem dann immer der Makel anhängen würde, dass er schon gebrochen wäre, wenn man es drauf angelegt hätte?
Das würde ihn viel eher entwerten.

Eric

Maximo Lider
Na komm.
Hätte er in der 5. Minuten ein normales Tor gemacht, nichts als Ehre hätte ich geäußert.
Aber son Pissding in der 90. zum Rekord?
:nono:

Klassisches Torjägertor, das genausogut vom Müller-Gerd hätte sein können. Alle bewundern den Schuss von Sané und nur Lewandwoski spekuliert auf den Abpraller. Solche Tore sehen glücklich aus, aber andere Spieler schalten in solchen Situationen halt nicht so schnell. Man muss halt auch in solchen Momenten konsequent draufgehen, um dann so ein scheinbar billiges Tor reinzuömmeln.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wieso historischer Rekord? Ich sage, der hält keine 3 Jahre. Gerne mit Avatarwette...

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Stimmt, Lewa wird noch einen drauf setzen.
Ich nehme die Wette an, dass dieser Rekord nicht von eimem anderen Spieler in den nächsten 3 Jahren gebrochen wird.
Wenn der Nagelsgott keine komischen Rotationen anfängt, wird in der Tat Lewandowski seinen eigenen Rekord brechen. Und falls doch, wird es einen Trainerwechsel spätestens in der 2.Saison geben und der Bayernstürmer im 3.Jahr (Lewandowski, Haaland oder wer auch immer) wird ihn brechen. Also nein, entweder nimmst du meine Wette ehrlich an, oder du vergisst es.

Oben