Bundesliga 20/21 5.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.712
Punkte
113
Bist du jetzt auch noch Hertha-Fan?? Was braucht es dich zu kümmern, wovon gewisse Vereine angeblich profitieren? Das ist doch die Zeit nicht wert!

Eigentlich hast Du recht aber ich bin und bleibe eben Idealist.
Hertha ist mir ziemlich egal btw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.009
Punkte
113
Neben Stieler haben sich nämlich auch DAZN und der Kicker gegen die Berliner verschworen.

Gehören alle zu der weltweiten Verschwörung die da seit den verschobenen Spielen der Hertha 1971 passiert. :belehr:

da er den Konter unterbindet, in dem er Nkunku foult.

Thema foulen: In der Foultabelle ist Hertha schon Big City. Nagelsmann hatte dies ja vor dem Spiel schon angesprochen: Hertha breche extrem häufig den Rhythmus des Gegners. Das Team versuche stets den Gegner in seinen Abläufen zu stören. Dabei gibt es manchmal auch eine gelbe Karte. Und der Schiri war im Vorfeld bekannt, er veschwört ja seit Jahren gegen Hertha. Da muss Bruno seine Treter eben ein wenig zügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Ich finde es trotzdem schade.
Och komm, ich finde das ist allerbeste Unterhaltung, wenn er krampfhaft irgendwelche Sachen erfindet, um etwas gegen Hertha schreiben zu können. Die Story vom schon sicheren Götze-Transfer zu Hertha, damit er gegen unsere maßlose Transferpolitik schießen kann, hat mich jedenfalls köstlich amüsiert. :popcorn1:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Und der Schiri war im Vorfeld bekannt, er veschwört ja seit Jahren gegen Hertha.
Gut, da kann ich die Herthaner verstehen. Nach so einer Aktion wäre Stieler auch auf Ewigkeiten bei mir als Fan durch. Und wenn dann so ein Spiel wie gestern kommt, wo es durchaus strittige Entscheidungen gibt, ist das Aufreg-Potential definitiv gegeben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Ist das nervig. Schiri Kritik ist natürlich gleichbedeutend damit die Schuld an der Niederlage auf den Schiri zu schieben :rolleyes:

Stieler ist in den letzten Jahren nun mal mehrfach mit absoluten Witzaktionen gegen uns aufgefallen. Das er nach der fadenscheinigen Roten für Ibisevic damals gestern gegen Ngankam wieder so ein Ding raushaut, ist einfach bezeichnend. Vor allem wie er damit umgeht. Bei Ibisevic lügt er was das Zeug hält und statt sich bei Ngankam zu entschuldigen, hält er ihn noch ne Predigt und war angepisst, dass er die Rote zurücknehmen musste. So einer hat in der. Bundesliga nichts verloren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.346
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Och komm, ich finde das ist allerbeste Unterhaltung, wenn er krampfhaft irgendwelche Sachen erfindet, um etwas gegen Hertha schreiben zu können. Die Story vom schon sicheren Götze-Transfer zu Hertha, damit er gegen unsere maßlose Transferpolitik schießen kann, hat mich jedenfalls köstlich amüsiert. :popcorn1:

Die Forensuche bringt genau einen Post von mir bezüglich Big City Hertha und Götze zutage...

Götze wäre nur was, wenn man sich mit Mittelmaß zufrieden geben würde, aber die Zeiten sind in der Hauptstadt vorbei.

Wenn Bayern nicht bald die Eier auf den Tisch legt, wechselt King Havertz zu Big City Hertha. Remember where...

Soviel zur Story vom sicheren Götze-Transfer.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Werder mit Friedl als LV, Moisander als LIV und Groß auf der 6. Wuff.

Rashica, Chong und Möhwald auf der Bank.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Klarer Elfer für Hoffenheim nicht gegeben... peinliche Leistung vom Schiri
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.712
Punkte
113
Friedl immer sehr weit weg von den gegenspielern.
Was auch immer Kohfeldt da für einen Matchplan hatte..
Sollte ihn jetzt spätestens überdenken
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.712
Punkte
113
Samassekou war das nicht der neue Superstar und Topeinkauf bei Hoffenheim?
Edith: Kohfeldt geht mir so auf den Sack ey... mach was Du Trainerverschnitt...

Nicht warten bis zum Führungstor der Hoffenheimer.
Osako, Sargent kann nicht Dein Ernst für einen Bundesligasturm sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben