Bundesliga 20/21 6. Spieltag: 1.FC Köln - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.171
Punkte
113
OT, ich finde immer wieder die Geschichte schön, dass Jogi in der Halbzeit beim 5-0 den Spielern in der Kabine gesagt habt, nehmt bloß einen Gang runter. Wir brauchen die Zuschauer gegen Argentinien. Alle haben es verstanden, nur Schürrle war draußen beim aufwärmen. :D

Man kann ja nichts dafür, wenn man selbst mit halber Kraft noch zwei Tore macht und nur eins kassiert. :D Im Ernst, man hat mMn schon sehr deutlich gesehen, dass man mindestens einen Gang rausgenommen hat. Eigentlich schon nach dem 5-0.

Es ist auch schwierig hohe Siege gg vermeintlich gleichstarke Teams zu nennen, meist schaltet man ja eher aufgrund von Schonung mehrere Gänge zurück

Natürlich ist es Geschmacksache, man könnte dir auch fehlende Klasse vorwerfen wenn du ganz legal einen Fall gewinnst vor Gericht
Ich finde es nur seltsam wenn man ein Team es vorwirft, dass es seriös eine Partie zu Ende spielt

Beim Jubel bin ich auch nicht bei dir, schon gar nicht wenn Lewandowski jetzt immer noch nicht jubeln würde, nach 6 Jahren
Aber auch sonst, ich finde es eher seltsam wenn du dich nicht über ein Tor freust, niemand hatte Hazard oder Lewandowski gezwungen ihren Verein zu wechseln


Ich erwarte am Wochenende auch keinen Kantersieg, schon gar nicht in Richtung Schalke

Bei Lewandowski gibt es ja zusätzlich noch so eine kleine und unschöne Vorgeschichte. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich mich dann nicht über ein Tor freue, ich finde das Verhalten der Spieler nur unschön.

@Solomo Gegen Barca, und nein, nach dem 6-2 wäre es nicht vielleicht nochmal spannend geworden. Magaths Aktion fand ich brutal daneben. Das Interview auf dem Rathausbalkon in München ebenso. Hat er aber bestimmt bei euch gelernt.:D;)

Verstehe ich jetzt auch nicht ganz, zumal du als Spieler ja Bock hast zu spielen und du zeigen möchtest was du kannst. Da fährt man eventuell die Intensität etwas runter, aber man kann doch nicht einfach aufhören zu spielen. Soll man dann den Ball hinten rumpassen?

Das meine ich nicht, es gibt aber einen Unterschied zwischen nicht mehr weiterspielen und zwanghaft noch vierundzwanzig Tore schießen zu wollen.

Daher auch das 4:4 damals im Revierderby. Der BVB hat einfach mehr Klasse. ;)

:LOL: Der war tatsächlich gut.:D

@all Agree to disagree. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich einigermaßen alleine mit meiner Meinung da stehe. Ich behalte sie trotzdem und mag euch nicht.:D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Um welches Spiel geht es hier eigentlich ? Ich dachte Köln-Bayern wäre 1:2 ausgegangen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.171
Punkte
113
Um die kommende BVB-Apokalypse, welche natürlich schon feststeht.

In dem Fall irre ich mich gerne. :D Ich hoffe, dass du mir am Samstag gegen 20:20 Uhr den größten sachlichen Irrtum meines Lebens unter die Nase reiben kannst. ;) (wenn Bayern den BVB wie erwartet niedermäht, aber irgendwann Gnade walten lässt gerne auch)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
In dem Fall irre ich mich gerne. :D Ich hoffe, dass du mir am Samstag gegen 20:20 Uhr den größten sachlichen Irrtum meines Lebens unter die Nase reiben kannst. ;) (wenn Bayern den BVB wie erwartet niedermäht, aber irgendwann Gnade walten lässt gerne auch)

Geht mir nicht darum, ob jemand am Samstagabend Recht hat oder nicht, sondern um ungelegte Eier. Ist ja nicht unmöglich, dass der BVB ne Abfuhr bekommt, ist aber auch nicht unmöglich, dass der BVB gewinnt. Es ist aber definitiv nicht so, dass es zwangsläufig zu einem Kantersieg kommen muss.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.171
Punkte
113
Geht mir nicht darum, ob jemand am Samstagabend Recht hat oder nicht, sondern um ungelegte Eier. Ist ja nicht unmöglich, dass der BVB ne Abfuhr bekommt, ist aber auch nicht unmöglich, dass der BVB gewinnt. Es ist aber definitiv nicht so, dass es zwangsläufig zu einem Kantersieg kommen muss.

Verzeih mir angesichts der letzten Jahre einen gewissen Pessimismus in diesem Punkt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MRB

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Verzeih mir angesichts der letzten Jahre einen gewissen Pessimismus in diesem Punkt. ;)

Natürlich sind diesmal keine Zuschauer da, aber das waren sie auch im letzten Spiel in Dortmund nicht und zuletzt gewann Bayern nie hoch in Dortmund, von 2010 bis 2020 war Bayerns höchster Auswärtssieg das 3-0 2013/13, dann das 3-1 2017/18 und ansonsten waren das maximal 1-0 Siege
Geklatscht wurde Dortmund zuletzt "nur" mit Zuschauern in München

Vielleicht könnte @THEKAISER99 ja schon jetzt den Thread für das Spiel aufmachen, damit wir nicht im Köln Thread diskutieren ;)
 
Oben