Bundesliga 20/21 9.Spieltag Konferenz


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.741
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Klingt toll in der Theorie. Wie war das mit "halt Dich da raus!" in meine Richtung vor nicht so langer Zeit? Du teilst selber gerne mit extrem hoher Nase aus und fühlst Dich bei Kritik sehr schnell persönlich angegangen. Wer austeilt, muss einstecken können. Kalle postet pro Spiel (nicht nur bei Bremen) zahlreiche Posts gegen die immer gleichen Spieler und Teams, fast unabhängig vom Geschehen. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn Kritik kommt. Tut er in der Regel auch nicht, was ich an ihm sehr schätze. Ich gebe Dir recht, dass Beleidigungen nicht gehen, aber passieren die wirklich so oft? Die Frage ist halt auch, wann man sich von Kritik persönlich angegriffen fühlt und da bist Du ähnlich dünnhäutig wie ich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Klingt toll in der Theorie. Wie war das mit "halt Dich da raus!" in meine Richtung vor nicht so langer Zeit?

Das war eine persönliche Angelegenheit mit einem anderen User, weil dieser mir Sachen an den Kopf geworfen hat, die so einfach nicht gestimmt haben, da hat man sich als Dritter nicht einzumischen.

Du teilst selber gerne mit extrem hoher Nase aus und fühlst Dich bei Kritik sehr schnell persönlich angegangen. Wer austeilt, muss einstecken können.

Wenn du nur wüsstest was ich mir hier schon alles anhören musste und wieviel ich ignoriert habe und es weiter mache, dann würdest du das nicht mehr schreiben mein Lieber.

Die Frage ist halt auch, wann man sich von Kritik persönlich angegriffen fühlt und da bist Du ähnlich dünnhäutig wie ich.

Wie gesagt, du hast nicht die Ein- und Übersicht, darum geht es jetzt auch nicht.
Du warst mit dem Post auch überhaupt nicht gemeint, weil du auch in anderen Team-Threads vernünftige Diskussionen führst und auch die Argumente der anderen Seite anhörst, warum man das jetzt so einordnet usw., da kommt mehr als nur auf Statistik X hinzuweisen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
@Solomo lass dich vom Jamesi doch nicht so ärgern mit ihm ernsthaft diskutieren zu wollen ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

:popcorn1:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.741
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das war eine persönliche Angelegenheit mit einem anderen User, weil dieser mir Sachen an den Kopf geworfen hat, die so einfach nicht gestimmt haben, da hat man sich als Dritter nicht einzumischen.
Siehst Du, das ist genau das, was ich meine. Wenn Du es tust, ist es richtig, weil man sich nicht einzumischen hat. Wenn man Dich hat "halt Dich da raus!" anpflaumt, war das ein persönlicher Angriff und absolut verurteilenswert.

Aber da ich eh Unrecht habe, bzw. Du eh immer richtig liegst, belassen wir es dabei.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Siehst Du, das ist genau das, was ich meine. Wenn Du es tust, ist es richtig, weil man sich nicht einzumischen hat. Wenn man Dich hat "halt Dich da raus!" anpflaumt, war das ein persönlicher Angriff und absolut verurteilenswert.

Du bist wohl leider nicht in der Lage die jeweiligen Situationen zu unterscheiden und schmeißt alles in den gleichen Topf. Das ist mir bei dir nicht das erste mal aufgefallen. Ich bin aber guter Dinge, dass du daran arbeiten wirst.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
War das ein frustrierendes Spiel gestern. Man trifft immer wenn man schießt und kriegt das 3:3 geschenkt. Dann hat man VW unter Kontrolle und hat die Riesen Chance aufs 4:3 und das Spiel zu gewinnen. Und dann lässt man von allen Spielern Weghorst VOLLKOMMEN blank köpfen. Aaaaargh, einfach ärgerlich. Danach kämpft man mit 10 Mann aber klasse weiter, die Moral stimmt und was man FK lassen muss er verliert die Mannschaft dieses Jahr nicht, die ziehen alle mit.

Friedl gestern wieder schwach, ist noch sehr schwankend in seinen Leistungen. Mbom zahlt Lehrgeld, so ist das als junger Spieler halt, alles gut. Osakos Einsatz hat sich gelohnt, war echt ok.

Tolles Tor von Baku, absolutes Traumtor von Möhwi. War gute Unterhaltung.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
War das ein frustrierendes Spiel gestern. Man trifft immer wenn man schießt und kriegt das 3:3 geschenkt. Dann hat man VW unter Kontrolle und hat die Riesen Chance aufs 4:3 und das Spiel zu gewinnen. Und dann lässt man von allen Spielern Weghorst VOLLKOMMEN blank köpfen. Aaaaargh, einfach ärgerlich. Danach kämpft man mit 10 Mann aber klasse weiter, die Moral stimmt und was man FK lassen muss er verliert die Mannschaft dieses Jahr nicht, die ziehen alle mit.

Friedl gestern wieder schwach, ist noch sehr schwankend in seinen Leistungen. Mbom zahlt Lehrgeld, so ist das als junger Spieler halt, alles gut. Osakos Einsatz hat sich gelohnt, war echt ok.

Tolles Tor von Baku, absolutes Traumtor von Möhwi. War gute Unterhaltung.
Jo, Einstellung hat grundsätzlich gestimmt, Möhwald halt Depp des Tages (trotz Traumtor). Problem bleibt: 5 Punkte aus den letzten 6 spielen. Um drin zu bleiben, brauchen wir einen Schnitt von > 1.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Kann diese Seelenlose Dreckstruppe nicht mehr ertragen? 10 Millionen für Sow? Ich piss mir in die Hoße.
Ilsanker?

Boar. FIckt mich.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Das 2:0 hat sich Kruse quasi selbst vorgelegt. ;) Feiner Pass auf Awoniyi der von Hinteregger klar gefoult wird. Und dann macht er den 11er gewohnt cool rein.
 
Oben