Bundesliga 2019/20: Last Man Standing I: MASS


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wolfsburg

(Gladbach Freiburg Frankfurt Schalke Leverkusen Hertha)

P.S.: Ich bekomme keine Benachrichtigung, wenn man mich hier markiert.. das hatten wir meine ich im "alten" Forum schon mal. Geht es nur mir so?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
@Lena wird Euch Fußball-Experten hier alle noch die Hammelbeine langziehen. :D

Oh nein, mit zuviel Druck, kann ich nicht umgehen!

tenor.gif
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.554
Punkte
113
Runde 7: Gladbach

Runde weiter mit (Freiburg, Augsburg, Wolfsburg, Mainz 04, Schalke 05, Dortmund)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
alle 4 noch da :)

@K-Dot (Gladbach Freiburg Frankfurt Schalke Leverkusen Hertha Wolfsburg)
@Lena (Leverkusen Bayern Wolfsburg Schalke Freiburg Dortmund Gladbach)
@mass (Freiburg Augsburg Wolfsburg Mainz Schalke Dortmund Gladbach)
@Montrzl (Wolfsburg Augsburg Bremen Bayern Schalke Frankfurt Dortmund)

Die Paarungen am 8. Spieltag lauten:

Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen
Fortuna Düsseldorf - Mainz 05
Union Berlin - SC Freiburg
Werder Bremen - Hertha BSC
FC Augsburg - Bayern München
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
FC Köln - SC Paderborn 07
TSG 1899 Hoffenheim - Schalke 04

Deadline ist am Freitag, 18. Oktober um 20:30 Uhr. Viel Glück :wavey:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.554
Punkte
113
Runde 8: Bremen
Runde weiter mit (Freiburg Augsburg Wolfsburg Mainz Schalke Dortmund Gladbach)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Leipzig
(Gladbach Freiburg Frankfurt Schalke Leverkusen Hertha Wolfsburg)

Komisch, die Markierung von #228 habe ich nicht angezeigt bekommen, die aus Beitrag #230 schon.

Edit: Aber natürlich besten Dank für die Erinnerung @Max Power (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Aus 4 werden 3 ... weil @Lena zum dritten Mal die Tippabgabe versäumt und somit leider die Segel streichen muss. Schade :(

Und somit gratuliere ich @K-Dot @mass und @Montrzl schon zu einem Podestplatz (y)

@K-Dot (Gladbach Freiburg Frankfurt Schalke Leverkusen Hertha Wolfsburg Leipzig)
@mass (Freiburg Augsburg Wolfsburg Mainz Schalke Dortmund Gladbach Bremen)
@Montrzl (Wolfsburg Augsburg Bremen Bayern Schalke Frankfurt Dortmund Düsseldorf)

Die Paarungen am 9. Spieltag lauten:

FSV Mainz 05 - FC Köln
Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
SC Paderborn 07 - Fortuna Düsseldorf
FC Bayern München - FC Union Berlin
SC Freiburg - RB Leipzig
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen
VfL Wolfsburg - FC Augsburg
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

Einsendeschluss ist Freitag, der 25. Oktober um 20:30 Uhr. Wie immer: viel Glück :wavey:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Tja, Pech gehabt.
Viel Glück den Verbliebenden. Wäre ja auch komisch gewesen, wenn hier eine Frau auf dem Podest gelandet wäre :LOL:
Fußball ist doch Männersport :wavey:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Hoffenheim

(Gladbach Freiburg Frankfurt Schalke Leverkusen Hertha Wolfsburg Leipzig)
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Tja, Pech gehabt.
Viel Glück den Verbliebenden. Wäre ja auch komisch gewesen, wenn hier eine Frau auf dem Podest gelandet wäre :LOL:
Fußball ist doch Männersport :wavey:
Das ganz Spiel hätte in Last Woman Standing umbenannt werden....trotz allem sollte der Titel überdacht werden...nicht zum Schutz gegen Regen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.554
Punkte
113
Runde 9: FC Bayern (in der Phase des Spiels muss ich jetzt einfach mal ins Risiko gehen):rolleyes:

Runde weiter mit (Freiburg Augsburg Wolfsburg Mainz Schalke Dortmund Gladbach Bremen)
 
Oben