Bundesliga 2024/2025 - 7. Spieltag FC Bayern München - VfB Stuttgart


Wie endet der Süd-Gipfel?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.405
Punkte
113
Ort
Austria
Anstoß: Sa 19.10.2024, 18:30
Stadion: Allianz-Arena (München)
TV-Übertragung: Sky

Voraussichtliche Aufstellung Bayern:
Neuer - Guerreiro, Upamecano, M.-J. Kim, Davies - Kimmich, Pavlovic - Olise, Müller, Gnabry - Kane
Reservebank
Da. Peretz, Ulreich, Dier, H. Ito, Goretzka, Joao Palhinha, Laimer, Coman, L. Sané, Tel, Ibrahimovic
Es fehlen
Musiala (Hüftprobleme), Aznou (nicht berücksichtigt), Boey (Meniskusriss), Buchmann (nicht berücksichtigt), Irankunda (nicht berücksichtigt), Stanisic (Außenbandriss im rechten Knie)
Zum Spiel
Fällt Upamecano (Zerrung) aus, könnte Goretzka den Vorzug vor Dier erhalten. Müller ist die Alternative zu Musiala. Ito könnte nach Mittelfußbruch erstmals im Kader stehen.

Voraussichtliche Aufstellung Stuttgart:
Nübel - Vagnoman, Rouault, Chabot, Mittelstädt - Karazor, Stiller - Millot, Undav, Leweling - Demirovic
Reservebank
Bredlow, Al-Dakhil, Chase, Hendriks, Krätzig, P. Stenzel, Keitel, Nartey, Rieder, Touré, Woltemade
Es fehlen
Diehl (Schulterluxation), Drljaca (nicht berücksichtigt), Faghir (nicht berücksichtigt), Führich (Muskelfaserriss), Kastanaras (nicht berücksichtigt), Raimund (Muskelverletzung), Seimen (nicht berücksichtigt), Stergiou (Trainingsrückstand), Zagadou (Außenbandverletzung im Knie)
Zum Spiel
Für Vagnoman könnte auch Chase oder Stenzel starten, dies wäre die defensivere Ausrichtung beim FCB. Der zuletzt erkältete Woltemade sollte rechtzeitig fit werden, um zumindest als Joker eine Option zu sein.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Da es mir in der jüngeren Vergangenheit schon öfter aufgefallen ist: Umfragen, die länger als bis zum Anpfiff laufen, scheinen mir nicht sinnvoll zu sein.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.906
Punkte
113
Ich erwarte eine dominante Bayern Mannschaft und einen ungefährdeten Sieg 3:1
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.101
Punkte
113
Ich hoffe auf ein Unentschieden. Ich bin für den VfB aber der FCB ist einfach dominant und gut während der VfB immer noch ein wenig auf der Suche nach sich selbst ist.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.558
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Meinte der Brüllaffe: man könnte meinen dass Kompany Olise mal ne Pause gibt......
Heute im Spitzenspiel gegen Stuttgart, ohne Musiala..... Wer hat dem ins Hirn ge💩?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.418
Punkte
113
Aus der Situation muss man aber mehr machen. Ball nach rechts auf Olise wäre wahrscheinlich die bessere Option gewesen, da stand keiner.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.418
Punkte
113
Wenn ich die Lippen richtig lese sagt er "Geht nicht ... tut weh ...". :/
 
Oben