Bundesliga 2024/2025 - 7. Spieltag FC Bayern München - VfB Stuttgart


Wie endet der Süd-Gipfel?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.044
Punkte
113
Wie viele Ballverluste hatte der VfB heute schon, weil einer nicht fähig ist, einen einfachen Kurzpass zu stoppen? Unfassbar schlampig und fahrig heute. Schon klar, dass das in München schwierig ist, aber come on ...

Hoeneß ist ein Magier aber selbst ein Magier brauchst du einfach 10 Spieler die alle technisch ordentlich sind. Es ist Wahnsinn wie einzelne Spieler bzw Fehler deinen ganzen Flow ruinieren können. Als BVB Fan kann man da ja leider ein Lied von singen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.205
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es wird jemand geben der davon profitieren wird und damit meine ich sicher nicht die Konkurrenz.
Zwar bitter für Bayern, aber anderseits auch ne Chance die 45 Mio Ablöse endlich zu rechtfertigen.
Richtig, mit Palhinha und Goretzka kann man das auffangen. Es ist trotzdem schade für Pavlovic, der eine super Entwicklung genommen hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.418
Punkte
113
Warum sollte man das 3. Tor nicht geben, nur weil fast ne Minute vorher eine Abseitsstellung war? Der Ball geht mehrfach hin und her, wenn das keine neue Situation ist, kann man bitte einpacken. Und bei jedem Tor 10 Minuten zurückgehen, ob da irgendwo der Ball doch im Seitenaus war oder jemand irgendwen ungeahndet gefoult hat.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
5.131
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Warum sollte man das 3. Tor nicht geben, nur weil fast ne Minute vorher eine Abseitsstellung war? Der Ball geht mehrfach hin und her, wenn das keine neue Situation ist, kann man bitte einpacken. Und bei jedem Tor 10 Minuten zurückgehen, ob da irgendwo der Ball doch im Seitenaus war oder jemand irgendwen ungeahndet gefoult hat.
Ich dachte immer, solange das spiel nicht unterbrochen war, zählt alles noch passiert ist
Ist aber dann wohl nicht so
Aber eigentlich müsste man dann irgendwie festlegen ab wann das nicht mehr zählt sonst ist das doch voll willkürlich eig oder
 
Oben