Bundesliga 2024/25 - 1. Spieltag (Sonntagsspiele)

Rashid World Peace

Nachwuchsspieler
Bayern wieder ohne Flying Six. Laut Tuchel brauchte es die unbedingt.
Pavlovic vor Palhinha verstehe ich aber auch nicht.

LeZ

Bankspieler
Leroy Gnabry beinahe mit dem Trickshot in die kurze Ecke.

Oh f*ck, voll mit dem Kopf "pariert". :(

Sind aber bisher haufenweise dankbare Torhüterbälle.

LeZ

Bankspieler
Boey und Olise gar nicht so schlecht. Das ist 99% Boey's Tor und 1% Musiala für das Nachgehen.

Endlich mal Konsequenz. Wenn jemand Musiala umsenst und der Schiedsrichter süffisant nur mit der Hand winkt er soll sich gefälligst nicht so anstellen, müssen gleich 3 Wolfsburger so böse weggeflext werden dass das wieder aufhört. Auf den **** mit der Pfeife kann man da nicht warten.

Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Viel klarer kann Arnold Musiala eigentlich kaum umtreten. Das hätte Freistoß sein müssen – und das in echt gefährlicher Position.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Endlich mal Konsequenz. Wenn jemand Musiala umsenst und der Schiedsrichter süffisant nur mit der Hand winkt er soll sich gefälligst nicht so anstellen, müssen gleich 3 Wolfsburger so böse weggeflext werden dass das wieder aufhört. Auf den **** mit der Pfeife kann man da nicht warten.

Viel zu wenig. Man muss 11 Wolfsburgern in die Fresse hauen. Das wäre die richtige Reaktion auf einen ausbleibenden Pfiff :crazy:

LeZ

Bankspieler
Zwei die gleichzeitig über den Rasen kullern und gestenreich jammern reichen mir schön völlig.

MRB

Bankspieler
Man muss natürlich niemanden wegflexen, aber was der hier pfeift ist schon ne Frechheit und ein richtiges Hindernis für Bayern.

Bronx Bull

Bankspieler
Erster Spieltag und die Bundesliga-Schiris lassen einen, nicht nur heute, wieder nur mit dem Kopf schütteln. Das sind wirklich zum Teil echte Pfeifen an der Pfeife.

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Mir gefällt sehr gut was Bayern da macht. Kane aktuell wie ein Fremdkörper wobei der einleitende Pass zum 1-0 weltklasse war.

Der Schiedsrichter absolut unterirdisch bisher. Ich glaube die Abseitsposition von WOB war ebenfalls keine…

Oben