Bundesliga 2024/25 - 1. Spieltag (Sonntagsspiele)

Bronx Bull

Bankspieler
Man muss die Chancen dann halt auch nutzen. Aber großartige wegverteidigt, muss man auch so sagen.

Bronx Bull

Bankspieler
Ach guck, Gnabry mit Zielwasser! Starker Angriff, stark von allen Beteiligten.

Wenn man das Ergebnis jetzt hält, dann kommt man hier noch mit einem blauen Auge davon und hat definitiv – was ja auch wichtig ist! – Moral gezeigt. Aber einige Probleme der letzten Saison sind zweifelsfrei noch da. Es wartet noch viel Arbeit auf Kompany und das Team – und vielleicht würde noch ein bisschen mehr frisches Blut doch guttun.

LeZ

Bankspieler
Das wird noch ein Ritt auf der Rasierklinge. Den WOBurgern sollte langsam die Kraft ausgehen, aber für den einen oder anderen Schnitzer sind die Bayern hinten leider immer noch gut.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Erwartungshaltung hier scheint aber auch seeeehr hoch zu sein für ein erstes Saisonspiel? Ich find von dem was ich sehe Wolfsburg jetzt eigentlich relativ stark und bissig. Klar ist der Bayern Anspruch trotzdem 3 Punkte zu holen (man ist ja auf Kurs), aber schlecht ist der VfL jedenfalls nicht wie auch die DAZN Jungs gerade meinen.

Bronx Bull

Bankspieler
Meine Güte, wie einfach lässt man sich in der Abwehr bitte überspielen und nass machen? Das kann doch nicht wahr sein. War jetzt Abseits, gut, aber trotzdem.

Starke Parade in der Abseitsszene von Neuer übrigens.

Oben