Bundesliga 2024/25 - 3. Spieltag (allgemeine Live-Spiele)

GSWarriors

Bankspieler
Ähm wir haben kaum mehr Pässe als Mainz gespielt und eine genauso miserable Passquote.
Also wo Du da mehrere Kombinationen im Mittelfeld gesehen haben willst.. Keine Ahnung.
Die Zweikampfquote ist ziemlich gut. Das wars aber auch.
Mit Njinmah das ist natürlich bitter und kann man schon als kleine Entschuldigung fürs wenig zwingende Offensivspiel anführen.
Der war nie verletzt bis zu der Amokgrätsche von Hübers gegen Köln.

9 zu 5 Torschüsse (3 zu 1 aufs Tor), mehr Pässe, mehr Ballbesitz und wie schon gesagt deutlich bessere Ansätze nach vorne, zB Schmid Schuss der abgeblockt wird, Stage Flanke auf Agu, Agu Flanke auf Duksch am zweiten Pfosten. Die 3fach Chance nach 7 Minuten klammere ich aus, die kommt auch dazu.

Das sind auf Anhieb mehr Aktion als ich von den Mainzern gesehen habe. Wir brauchen auch hier nicht zu meinen, dass wir wie die Bsyern gegen Kiel auftreten müssen. So kommt mir deine Kritik immer vor.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Der Caci hatte doch auch schon gelb oder?
Was is los mit dem Ref?
Da muss Ducksch dem Ball entgegenkommen meine Fresse. Und dann so ein Ball auf Schmid:rolleyes:
Ist das schlecht am gegenerischen 16er man, man, man.
Was dieser Brand da pfeift geht aber auch echt auf keine Kuhhaut ey. Mainzer führe gefühlt maximal jeden 3. Zweikampf regelkonform.

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
EHer ein schlechter Witz. Gerade wenn man die Linie gegen die Mainzer bisher zu Rate zieht.
Unfassbar.
Dennoch hat auch hier Werner wieder zu spät reagiert mit Wechseln.
Lynen hat keinen guten Tag heute.

Ja, kohr hat absolut narrenfreiheit. Verstehe ich auch nicht

Starker Konter aber, Mainz echt bisschen zu blöd

robbie_fowler

Bankspieler
Bremen in Unterzahl kontert in der 89. Minute
5 gegen 4 in Überzahl, verrückt

Mainz auch ziemlich mies

Oben