Trotzdem ist es absurd, dass ein Spieler mit solchen Fähigkeiten in den ersten 3 Ligaspielen bisher komplett ignoriert wurde.Bei 3-1 wären vielleicht stattdessen noch Juju gekommen. Schade, hätte sich einen Einsatz heute verdient.
Über die ganzen 90 Minuten war Nmecha wirklich beeindruckend. Sehr stabil da im Zentrum.
Seh ich ganz genauso, mir fällt es nach dem gestrigen Auftritt von Couto schwer, diese extremen Lobeshymnen nachzuvollziehen. Klar braucht er erstmal, aber irgendwie seh ich da nix großes ( ok die flache scharfe Hereingaben war schon gut, hat aber Ryerson gestern auch gezeigt, dass er das kann) und momentan schon gar nicht besser wie Ryerson. Warten wir mal ab wie Couto sich entwickelt, aber ich denke das Sahin zurecht auf den stabilen Ryerson baut.Couto war doch nach seiner Einwechslung richtig schwach. Teilweise haarsträubende Ballverluste. Gelbe Karte, die ungestüme Aktion im eigenen 16er (hätte auch KEINEN Elfmeter gegeben). Viel zu wild, unkontrolliert und übermotiviert unterwegs.
Versteht mich nicht falsch, das ist ein junger Spieler, der bei 3-1 rein kommt und dann fällt sofort das 3-2, sicher nervös vor der Kulisse, wird Dortmund auch helfen, aber man stelle sich vor was hier los gewesen wäre wenn das ein Spieler gewesen wäre der nicht in den besonderen Gnaden hier stehen würde. Finde das schon speziell bei der BVB Fraktion hier schon beeindruckend, wie Leistungen doch sehr vom Spielernamen abhängig bewertet werden.
Couto war bisher in jedem seiner Einsätze ein spielerischer Lichtblick. Sogar schon direkt für Tore verantwortlich. Das war stellenweise spielverändert positiv.
Gestern war Mist aber das redet auch keiner schön.
Couto war doch nach seiner Einwechslung richtig schwach. Teilweise haarsträubende Ballverluste. Gelbe Karte, die ungestüme Aktion im eigenen 16er (hätte auch KEINEN Elfmeter gegeben). Viel zu wild, unkontrolliert und übermotiviert unterwegs.