Bundesliga 21/22 13.Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

l*v*l

Nachwuchsspieler
Auch wenn es nicht half, aber „Lukekakio auf Ridle Baku“ klingt nett.

Minos

Bankspieler
Bitte leise heulen.
Scheinbar kann man die Leistung von gegnerischen Coaches nicht mehr beurteilen, ohne dass sofort rumgeflennt wird. Einige sind im Dauerheul-Modus, bei Niederlagen sind zudem immer die Refs schuld.
Ist doch Wichteln-Zeit? Ich schick dir eine große Packung Tempos wenn du willst.
Wer heult/flennt hier? Ich jedenfalls nicht! Ich freue mich über den heutigen BvB-Sieg! :) Behalte deine Tempos! Womöglich hast du sie ja viel nötiger?! ;)

Im übrigen kennst Du den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" womöglich nicht? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Talib

Bankspieler
Malen und Brandt machen Hoffnung. Hätten wir doch nur einigermaßen verletzungsfreie, bzw. spielstarke AVs ... :mad:

Loslikki

Nachwuchsspieler
Nach einen Tag Fußball/Wintersport (sogar LL-Männer heute toll mitgehalten, nebst allen Frauen!!!) nun noch einmal zum gestrigen Spiel : Wolfsb.-Dortm.
Lange habe ich Dortmund nicht so angriffslustig gesehen. Kaum hatte man den Ball in den eigenen Reihen ging es so schnell ,wie möglich,Richtung Wolsburger Tor. Antreiber neben Reus,-- Brandt , Dahoud, Can, und auch Schulz. Und dann fehlte doch einer, der sonst durch großen Einsatzwillen überzeugte: Bellingham. Der wurde von mir gestern und sogar lange heute am Tage gar nicht vermisst.!!!!!!! Keine Ahnung, warum er nicht da war, auch auf der Ersatzbank fehlte er. Warum???
Nun gegen München--wie jedes Jahr vorn weg wieder das selbe: Mit Selbstvertrauen dagegen ankämpfen und Mut haben. Auf jeden Fall ein tolles Ereignis für Dortmunder Zuschauer und ich denke auch an den Bildschirmen.

le freaque

Bankspieler
Bellingham. Der wurde von mir gestern und sogar lange heute am Tage gar nicht vermisst.!!!!!!! Keine Ahnung, warum er nicht da war, auch auf der Ersatzbank fehlte er. Warum???
Die Eingabe des Wortes Bellingham bei Google oder ein Klick in den BVB-Thread hätte zwei Tasten deines Keyboards deutlich entlasten können.

Oben