Bundesliga 21/22 15.Spieltag: Bayern München - FSV Mainz 05

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Mainz

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Nebukadnezar

Pure Emotion
Mainz macht ein starkes Spiel und führt verdient, aber auch, weil wir es zulassen.
In den ersten Minuten der zweiten Hälfte scheint etwas mehr Tempo und Zug im Spiel zu sein.

Evolution

Bankspieler
Tolisso (y) Coman dann mit richtig Massel, dass der reingeht. Den muss er eigentlich zwingend auf Sané querlegen.

Solomo

Hundsbua
Wow. Da ärgere ich mich in Angriff vorher noch über Tolisso, weil er ewig braucht, um den Ball zu spielen und dann haut er so einen Pass raus

• Like
Reaktionen: MRB

Evolution

Bankspieler
Wenn's ein Sieg wird, dann sehr glücklich

Sehe ich nicht so. Die zweite Halbzeit war richtig stark und Mainz hatte zwischenzeitlich gar nichts entgegenzusetzen. In meinen Augen ein Sieg gegen einen richtig starken Gegner.

Coman ist momentan in Überform, auch wenn er den Kopfball nicht gemacht hat. Er hat sich im Dribbling auf engem Raum extrem verbessert und braucht nicht mehr so viel Platz vor sich um den Gegner frisch zu machen.
Lewa hingegen mit einer absoluten Nichtleistung. Kam nicht ins Spiel rein, ist dann von jeder Aktion seiner Mitspieler genervt, weil sie nicht zuerst an seine Tore denken und dann verweigert er in den letzten Minuten noch das Laufen.

Oben