Damit dann 5 Tore in den letzten 6 Spielen. Nur gegen Bayern nicht getroffen. Wird so langsam.Okay, ich korrigiere, Malens Tor ist das Highlight.
Nach Brandt performt der nächste vermeintliche Loser. Bin vielleicht nicht objektiv, aber als Spieler könnte ich mir ne angenehmere Fan Base als eure vorstellen.
Nach Brandt performt der nächste vermeintliche Loser. Bin vielleicht nicht objektiv, aber als Spieler könnte ich mir ne angenehmere Fan Base als eure vorstellen.
Hier den Kunstgriff des Vergleichs zu Reaktionen von ein paar Trotteln nach einem Abstieg hinzubekommen, ist nur dir zuzutrauenHab das Spiel nicht gesehen, aber bis zu seiner Verletzung gegen Bayern war Brandt zuletzt gut in Form. Dass er grundsätzlich das Potential hat ein starker Spieler zu sein bezweifelt glaube ich niemand. Dass er dieses leider zu selten abruft aber wohl auch nicht. War während der Geisterspiele auch gut zu hören, als gefühlt jeder zweite Zwischenruf Terzics eine Aufforderung an Brandt war sich endlich zu bewegen.
Was irgendwelche Leute im Internet schreiben wird ihn außerdem sowieso nicht jucken. Denke er spielt dann doch lieber bei einem Verein, bei dem er vor Ort unterstützt wird. Soll ja in der Nähe Vereine geben bei denen die Spieler auch mal tätlich angegriffen und ums Stadion gejagt werden.
Hier den Kunstgriff des Vergleichs zu Reaktionen von ein paar Trotteln nach einem Abstieg hinzubekommen, ist nur dir zuzutrauen