Bundesliga 21/22 16.Spieltag: Borussia Dortmund - SpVgg Greuther Fürth

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Bellingham muss aufpassen. Über gelb-rot hätte er sich nicht beschweren dürfen. Was macht er da bei der gelben Karte? Den Torwart beim Mauerstellen die Sicht behindern wie kommt man auf solche Ideen?

MS

Bankspieler
Nach Brandt performt der nächste vermeintliche Loser. Bin vielleicht nicht objektiv, aber als Spieler könnte ich mir ne angenehmere Fan Base als eure vorstellen.

KOH76

Bankspieler
Nach Brandt performt der nächste vermeintliche Loser. Bin vielleicht nicht objektiv, aber als Spieler könnte ich mir ne angenehmere Fan Base als eure vorstellen.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber bis zu seiner Verletzung gegen Bayern war Brandt zuletzt gut in Form. Dass er grundsätzlich das Potential hat ein starker Spieler zu sein bezweifelt glaube ich niemand. Dass er dieses leider zu selten abruft aber wohl auch nicht. War während der Geisterspiele auch gut zu hören, als gefühlt jeder zweite Zwischenruf Terzics eine Aufforderung an Brandt war sich endlich zu bewegen.

Was irgendwelche Leute im Internet schreiben wird ihn außerdem sowieso nicht jucken. Denke er spielt dann doch lieber bei einem Verein, bei dem er vor Ort unterstützt wird. Soll ja in der Nähe Vereine geben bei denen die Spieler auch mal tätlich angegriffen und ums Stadion gejagt werden.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest

Schau dir den Freistoss am Ende gegen Bochum an und denk dir sein geschossene Tor weg, dann hast du ein gutes Bild davon, wie Brandt über weite Stecken bei uns gespielt hat. Daher war die Kritik nie ungerechtfertigt, manchmal sicherlich übertrieben, keine Frage, aber er hat auch ein krasses Pflegma, was sich seit Terzic ein bisschen und unter Rose noch mehr gelegt hat.

MS

Bankspieler
Hab das Spiel nicht gesehen, aber bis zu seiner Verletzung gegen Bayern war Brandt zuletzt gut in Form. Dass er grundsätzlich das Potential hat ein starker Spieler zu sein bezweifelt glaube ich niemand. Dass er dieses leider zu selten abruft aber wohl auch nicht. War während der Geisterspiele auch gut zu hören, als gefühlt jeder zweite Zwischenruf Terzics eine Aufforderung an Brandt war sich endlich zu bewegen.

Was irgendwelche Leute im Internet schreiben wird ihn außerdem sowieso nicht jucken. Denke er spielt dann doch lieber bei einem Verein, bei dem er vor Ort unterstützt wird. Soll ja in der Nähe Vereine geben bei denen die Spieler auch mal tätlich angegriffen und ums Stadion gejagt werden.
Hier den Kunstgriff des Vergleichs zu Reaktionen von ein paar Trotteln nach einem Abstieg hinzubekommen, ist nur dir zuzutrauen (y)

KOH76

Bankspieler
Hier den Kunstgriff des Vergleichs zu Reaktionen von ein paar Trotteln nach einem Abstieg hinzubekommen, ist nur dir zuzutrauen (y)

Eine ganze Fanbase in einen Topf zu schmeißen weil ein Spieler wegen seines nicht zu bestreitenden Phlegmas kritisiert wurde, ist nur dir zuzutrauen (y)

Ansonsten kann ich mich an einige ausgepfiffene Spieler auf Schalke erinnern, wenn dir das besser gefällt. Im Netz war's in den letzten Jahren auch nicht wirklich besser. Was btw natürlich einiges an interner Kritik an Dortmunder Spielern nicht besser macht.

Übrigens keine Ahnung warum du persönlich wirst.

Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Mir ging auf den Sack, dass Schulz bei der Fürther Großchance früh vom Gas gegangen ist und riskiert hat, dass sein Gegenspieler an der linken Torseite noch an den Ball kommt und abstauben kann. Passt nicht zu den besseren Vorstellungen zuletzt. :(

Oben