Ich finde auch, dass man heute keinen Vorwurf machen kann. Man hat Sabitzer angemerkt, dass er nicht fit ist und ihm Selbstvertrauen fehlt. Klar kann der was und müsste in Form und fit auch einen LV - Position besser spielen können. Ich finde man hätte ihn besser komplett draußen gelassen und auch Kimmich nach 70 min erlöst. Die Chance wäre dann zwar noch kleiner gewesen, aber nach dem die Chancenflut zum Beginn der zweiten Halbzeit nicht genutzt wurde, hat man doch klar das Abbauen gesehen.
Roca aus meiner Sicht heute in der zweiten Hz ein paar mal zu oft gedankenlangsam in der Mitte. Tillmann konnte man nicht mehr erwarten. Aber warum man beide vermeintliche Schwachstellen auf eine Seite stellt war schon fragwürdig. Bzw. ist der Plan nicht aufgegangen, rechts dann abzuschieben (außer beim 1:0), weil Glattbach das natürlich dann leichter wegverteidigen könnte.
Letztlich trotzdem eine ärgerliche Niederlage, die durch konsequente Verteidigung im Zentrum (je ein Patzer von Süle und Pavard) verhindert hätte werden können. Nach dem schnellen 1:2 war es eben ein typisches Spiel gegen die Borussia. Sommer, Stangerl und co haben wieder gereicht, den Vorsprung zu behalten.
Wanner merk ich mir, den fand ich echt abgezockt in den 2-3 Aktionen. Braucht noch 1-2 Jahre, aber der kann einer werden wenn er klar im Kopf ist.
P.s: Glückwunsch an die Borussen Fans hier. Euch tun die 3 Punkte mehr gut, als es den Bayern weh tut. Denke aber ihr solltet euch nächstes Jahr warm anziehen. Julian wird seine Bande sicher auf die 2 Spiele extrem heiß machen. So eine Bilanz ist nicht Bayern-like